Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fake News - The Bloody Truth (2023)

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
Mein Film ist in der aktuellen deadline Ausgabe vorgestellt. Ein kleiner Fehler hat sich beim Autor eingeschlichen. Er meint die Episode "Halloween Kiss - Der Kuss des Vampirs" und nicht die mit der Spirale, deren Titel nicht ganz richtig ist
🙂


Deadline.jpg
 
Wird der auch noch im "hauseigenen" Shop bei der ofdb gelistet oder nur bei uncut.tv?
Bloody Dreams ist sicherlich nicht mehr erhältlich, oder?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Wird der auch noch im "hauseigenen" Shop bei der ofdb gelistet oder nur bei uncut.tv?
Bloody Dreams ist sicherlich nicht mehr erhältlich, oder?
Zuerst nur bei UncutTV. Ob die ihn später noch irgendwo anders anbieten, weiß ich nicht. Bisher habe ich deren Veröffentlichungen nur im eigenen Shop gesehen.

Bloody Dreams ist seit dem Sommer bei mir ausverkauft. Die letzten hatte ich beim Weekend of Hell mit. Vielleicht ist dieses Jahr eine Neuauflage möglich. Da muss ich aber erst abwarten. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werde ich es auf den üblichen Seiten bekanntgeben.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #45
Falls ihr euch fragt, wie die Rückseite des Covers aussieht.

418150517_932309884480436_83800116934513589_n.png


Die DVD geht jetzt bald in Produktion und sollte demnächst ausgeliefert werden.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #48
Der Film wurde bei diesem Festival für die Teilnahme ausgewählt. Wünscht mir Glück. Er kann in bestimmten Kategorien auch einen Preis gewinnen.

 
Zurück
Oben