Fake News - The Bloody Truth (2023)

• Ersteller Ersteller polenmafia
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 66
  • Aufrufe Aufrufe 4.992
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wer noch eine DVD kaufen möchte, kann mir gerne eine persönliche Nachricht schicken. Von den Super Jewel Cases sind nur noch zwei von einem Cover und drei vom anderen Cover übrig. Bei den Amarays sind noch ein paar da, aber wenn weg, dann kommt erstmal nichts nach. Weitere Auflagen sind von mir aktuell nicht geplant.

Limitierungsnummer wird bei allen DVDs zufällig gewählt.
Auf Wunsch auch mit Autogrammkarten (signiert und unsigniert). Kostet dann etwas mehr.

Standard DVD (Repack der UncutTV DVD)
15 €.webp

CINEMAnuel Edition (Repack der UncutTV DVD + signierte Bonus DVD)
17 €.webp

Inhalt der CINEMAnuel Edition
IMG_9054.webp

Super Jewel Case (Original Cover)
19 €..webp

Rückseite
Rückseite 19 € Super Jewel Case.webp

Super Jewel Case (UncutTV alternativ Cover)
19 €.webp

Rückseite
IMG_9051.webp

Plus viele weitere Autogrammkarten (nicht hier auf Foto).
459097087_1600439050685994_5098987728180084036_n.webp

Letzte Promo DVD der Erstauflage (diese DVD gab es nur für Darsteller und für Werbezwecke).
Hier sind alle Extras, die bei der Repack DVD nicht drauf sind.

IMG_9040.webp

Die Repack DVD mit der Limiterungsnummer 1 (Beschreibung siehe anderes Posting), hier als Zombie Edition mit zusätzlichen Fotos und einem festen Zombie Bonus Sticker im Inneren der Hülle.
IMG_9061.webp

Rückseite
IMG_9062.webp

Zombie Bonus
IMG_9063.webp

IMG_9064.webp

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich habe den Film jetzt auch gesehen und muss sagen das er mich wirklich gut unterhalten hat. Bis auf ein paar Längen gibt's von mir ne klare Empfehlung. Für alle abseits des Mainstreams aufjedenfall eine Sichtung wert.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Da der Bloody Dreams Thread im alten Movieside Forum war und nicht hier ist, poste ich das einfach mal hier. Das neue Bloody Dreams Review von boxhamster ist auf Platz 1, unter den Top 4 Reviews der Woche bei der OFDb OFDb.de - Die Online-Filmdatenbank*

Zurück
Oben Unten