- Hier seit
- 20.7.2018
- Reaktionen
- 894
Kann doch jeder selbst entscheiden, oder? Geschmäcker ändern sich nun mal. Ist ganz normal.Verstehe ich einerseits, aber andererseits befinden wir uns in einem Forum, wo für Unterhaltung auch Geld ausgegeben wird. Mir persönlich könnte RTL gar nicht mehr die Informationen geben, die ich über die Formel 1 wissen will. Beste Race Zusammenfassung ist für mich das Radio Rewind, gibt es glaube ich auch auf YouTube.
Ich habe SKY und den F1 Access Pass. Wenn man wirklich will, kann man den in Deutschland gesperrten Formel 1 Pass auch abonnieren, dafür gibt genug Reddit Posts und das funktioniert auch.
Bin aber glaube ich auch, dem eher aufgeschlossen, da ich auch seit mehr als 16 Jahren?!, also ab der ersten Stunde den NFL GamePass habe und dadurch für Sports Entertainment aufgeschlossen b
Dieser Thread ist so typisch deutsch
Weltweit: Die Formel 1 erzielt neue Rekordumsätze, neue Märkte werden erschlossen. Man hat ein geiles Entertainment Produkt.
Deutschland: Ne, seit Schumi nicht mehr dabei ist, gucke ich das nicht mehr. Voll öde. Die fahren ja nur im Kreis.
Na für Euch hoffe ich, dass ich nicht glaubt, das in Top Gun 2 Realismus gezeigt wird.
Und die Formal 1 fährt wirklich nur im "Kreis".

. Die fahren ja nur im Kreis.