Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EVILSPEAK - DER TEUFELSSCHREI (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 21) - 26.11.18

Firma dankt!  :D

:22: 

Aber ehrlich: Manchmal wünschte ich mir ich könnte euch für die Mühe die ihr betreibt mehr unterstützen aber bringt natürlich nichts Filme zu kaufen die einem persönlich nicht wirklich interessieren.
Mit dem einen Rollin Titel habe ich es ja mal versucht sogar. Ging leider schief :D 

Ich freu mich jedenfalls sehr auf Evilspeak!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]In wenigen Wochen erscheint EVILSPEAK als Nr. 21 unserer Collector's Edition. Für diese Edition haben wir das vom Regisseur überwachte und 2014 abgetastete HD-Master noch einmal in die Hand genommen und an über 4000 Stellen (vorher waren 900 Stellen angedacht) manuell gesäubert. Es gab einige wirklich schwierige Szenen, da das Material insgesamt nicht mehr in einem guten Zustand ist, an denen wir fast verzweifelten. Doch bis auf zwei Stellen konnten wir alle wirklich schlimmen Defekte beseitigen. [/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Freut euch auf EVILSPEAK V.18. Das Set enthält zwei Blu-rays mit insgesamt vier Schnittfassungen des Films sowie umfangreiches Bonusmaterial. Das 24-seitige Booklet liegt in Deutsch und Englisch vor und enthält einen Text von Ingo Strecker und ein Interview mit dem Regisseur. [/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Sichert euch jetzt ein Exemplar. Die Mediabook-Auflage ist fast ausverkauft! Jetzt bestellen unter: [/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif]www.wicked-shop.com[/font]

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Viel Spaß mit einem kleinen Vergleich zwischen „Alt“ und „Neu“![/font]


 
Huiuiui, das ist aber schon ein ganz schöner Unterschied :o!
Ich denke, es wird auch hier wieder keinen Grund zum Meckern geben. Freu' mich auf die Scheibe :)!
 
Hut ab Toxie!

Geil das ihr da nochmal ran seit und Schmutz/Defekte entfernt habt.
Freue mich auf meine Edition!
 
Erscheint der pünktlich? 
Wann verschickt ihr die in eurem Shop bestellten Exemplare?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
Erscheint der pünktlich? 
Wann verschickt ihr die in eurem Shop bestellten Exemplare?

Nein, heute Bescheid bekommen, dass das Presswerk überlastet ist. Sprich aus VÖ: Montag wird wohl VÖ: Freitag. Wir werden die Ware dann auch erst am Dienstag/Mittwoch zusammen mit den Händlern bekommen und uns dann an die Arbeit machen. Eigentlich sollten heute alles geliefert werden.
 
Erscheint der pünktlich? 
Wann verschickt ihr die in eurem Shop bestellten Exemplare?

Nein, heute Bescheid bekommen, dass das Presswerk überlastet ist. Sprich aus VÖ: Montag wird wohl VÖ: Freitag. Wir werden die Ware dann auch erst am Dienstag/Mittwoch zusammen mit den Händlern bekommen und uns dann an die Arbeit machen. Eigentlich sollten heute alles geliefert werden.

Warum überrascht mich das jetzt nicht? :18:
Egal, ihr könnt da ja nix dafür. Da kann man nur hoffen, dass die MBs nachher wenigstens keinen Schaden haben und nächste Woche ausgeliefert werden können.
Betrifft wahrscheinlich auch Pitchfork, oder?
 
Hm, vom Wicked-Shop selber ist noch nix angekommen.  :frown:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
Doch sind ebenfalls raus. Am besten kurz eine Nachricht mit Rechnungsnummer und ich kann gucken. Aber du kannst in Shop auch den status einsehen. Sollte aber auf versendet stehen. Normalerweise beklommst du auch eine E-Mail.
 
[attachment=7877]

Kam, mit weiteren Titeln, gestern oder vorgestern bei einem Nachbarn an.

20181204_102443.jpg
 
Doch sind ebenfalls raus. Am besten kurz eine Nachricht mit Rechnungsnummer und ich kann gucken. Aber du kannst in Shop auch den status einsehen. Sollte aber auf versendet stehen. Normalerweise beklommst du auch eine E-Mail.

PN ist raus.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #36
Gestern Cover A gesichert :22:
Die Erstsichtung liegt bestimmt 15 Jahre zurück, aber ist mir noch äußerst spaßig im Kopf :)

Es stellt sich nur die Frage: Fange ich mit der Unrated oder Langfassung an :66:

Unrated!!!
 
Jau, meiner kam gestern auch zusammen mit meinem ersten Rawside-Titel PITCHFORK an :).
Mal sehen, wann ich zeitbedingt dazu komme, den zu schauen...
 
Mein "Evilspeak" Mediabook ist heute auch angekommen!  :59: 

Manchmal klappt's ja bei der Ofdb!  :38:
 
Meins wurde leider noch nicht mal verschickt.
Aber hab ja noch genug anderes zu gucken :)
 
Hi Daniel,

bei mir wären 4 Bestellung auszuliefern und es tut sich nix.
400718
400826
400830
401038
Was ist denn da los?
 
Zurück
Oben