Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EVILSPEAK - DER TEUFELSSCHREI (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 21) - 26.11.18

Hab gestern das Mediabook Cover C erhalten und mir einen gemütlichen Abend mit dem Film gemacht.
Clint Howard IST Stanley Coopersmith.
Kann mir keinen anderen Schauspieler für diese Rolle vorstellen.
Auch in INTERCEPTOR ist er sowas von genial.
Schade, das es nie eine Fortsetzung gegeben hat.
Der Film (hervorragende Bild & Tonqualität)) hat stellenweise recht krasse Splattereinlagen, die auch heute noch beeindrucken...
Schön, das man hier auf die obligatorische DVD mit identischem Inhalt wie auf der BD verzichtet hat und ein lupenreines BD-Set geboten bekommt.
 
Kann mich dem Lob nur anschließen. Habe die VHS-Edition und bin mit dem Inhalt mehr als zufrieden. Tolle Qualität, viele Extras und mehrere Fassungen. Absolut Top!

Schön auch, dass man sich dazu entschieden hat, die Langfassung mit dem neuen, besseren HF-Master zusammen zu schneiden und nicht nur eine SD-Version davon gebracht hat.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #63
Kann mich dem Lob nur anschließen. Habe die VHS-Edition und bin mit dem Inhalt mehr als zufrieden. Tolle Qualität, viele Extras und mehrere Fassungen. Absolut Top!

Schön auch, dass man sich dazu entschieden hat, die Langfassung mit dem neuen, besseren HF-Master zusammen zu schneiden und nicht nur eine SD-Version davon gebracht hat.

Vielen Dank für all das Lob! Ja, war echt ne Menge Arbeit mit den Fassungen und auch die ganzen Interviews, da diese teilweise komplett neu geschnitten wurden. Aber das Projekt hat Spaß gemacht und ich mag den Film extrem gerne.
 
Kommt da noch was in Scanavo??
 
Kommt da noch was in Scanavo??

Ja, ja, keine Angst.

Kann man schon ungefähr sagen wann und ob beide Discs dabei sein werden?

 
Kommt da noch was in Scanavo??

Ja, ja, keine Angst.

Kann man schon ungefähr sagen wann und ob beide Discs dabei sein werden?


Danke. Ob beide Discs vom Mediabook dabei sein werden, ist noch nicht bekannt oder?
 
Warum sind die Extended Scenes im Bonusmaterial eigentlich völlig durcheinander und nicht in der Reihenfolge, in der sie im Film vorkommen würden?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #71
Nein
 
Zurück
Oben