Venkman
Halbes Hemd
- Hier seit
- 18.4.2018
- Beiträge
- 5.350
- Reaktionen
- 15.506
Ich glaube, da MUSS ich hin…!!!
www.t-online.de
Was ich nirgendwo raus gelesen habe ist, ob das eingedeutscht wurde, oder ob das im O-Ton zu uns kommt?
Er stand lange auf dem Index: Kult-Horrorfilm kommt als Musical nach Bremen
Horrorfans aufgepasst: Ein Kultfilm der 1980er-Jahre wird zum Musical. Auch in Bremen wird das blutige Stück aufgeführt.
Was ich nirgendwo raus gelesen habe ist, ob das eingedeutscht wurde, oder ob das im O-Ton zu uns kommt?





