Evil Dead - Das Musical kommt 2026 nach Deutschland!

• Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 1.307
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Venkman

Halbes Hemd
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
15.503
Ich glaube, da MUSS ich hin…!!!

Was ich nirgendwo raus gelesen habe ist, ob das eingedeutscht wurde, oder ob das im O-Ton zu uns kommt?

Habe noch die CD von Time Life, ist extrem spaßig :biggrin:
Eingedeutscht muss aber bitte nicht sein...

Mist, Splatterzone ist in Bremen schon ausgebucht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Ende letzten Jahres mit Glühwein im Gehirn spontan Tickets für Bremen gekauft, als die Ankündigung mich erreichte. Für den Sonntag, warum auch immer (geistige Umnachtung und so). Immerhin Splatterzone, wobei ich gespannt bin, was das bedeutet. Denn mit Flüssigkeiten werden die die ehrwürdigen Polstersitze des Musiktheaters doch wohl eher nicht einsauen.

Ich habe außer dem Titel noch gar nichts über das Musical erfahren und bin gespannt.

Ui, so lange gibt es die schon :facepalm:
Kein Wunder, dass vorne schon alles ausverkauft ist...
Also in Kanada / USA lief das wohl tatsächlich so, dass man vorne mit ordentlich Kunstblut rechnen muss. Ob sie das so übernehmen (Schutzbezüge für die Sitze?) weiß ich natürlich nicht.

Kannst dich auf jeden Fall freuen, sofern die Übersetzung ins deutsche nix verhunzt, die Lieder sind größtenteils echte Ohrwürmer und man arbeitet sich sehr humorvoll (und mit viel Gefluche) an Teil 1 und 2 ab.
Hab die CD ein paar Wochen lang im Auto rauf und runter gehört.

Prima, … mein Wunschtermin wurde gerade bei Eventim gecancelt. :heul:

Alle anderen Termine scheinen aber noch zu stehen. Werde dann wohl schauen, wo ich noch gute Plätze bekomme…

Deutlich besser das OT! Muss aus allem denn ein Musical gemacht werden? Floppt bestimmt, aber egal...

"Evil Dead - The Musical", schon seit über 20 Jahren ein weltweit anerkannter Musical-Flop. :blind:

Ernsthaft, habe da vor vielen Jahren mal einen Mitschnitt gesehen und fand das schon extrem spaßig, zumal auch Versatzstücke aus Teil 2 genommen wurden, der sich aufgrund seiner slapstickhaften Art schon gut für eine Umsetzung eignet.

1000083955.gif

Venkman mit Anhang...

Zurück
Oben Unten