Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.941
  • Aufrufe Aufrufe 130.852
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gestern ging der Key für die Kickstarter-Backer von The Life and Suffering of Prince Jerian raus.

Ist eine "Life Choices" Visual Novel.
Im ersten Teil The Life and Suffering of Sir Brante in einem fiktiven Mittelalter wurde man von niedriger Herkunft geboren, der Großvater wurde aber nobilitiert, nicht erbfähig, der Vater ebenso, der heiratete eine echte Adlige und bekam einen Sohn, der also adlig. Die Frau starb und er nahm eine zweite Frau von niederer Herkunft, von der man selbst stammt, die auch eine Tochter mitbrachte und dann noch einen Sohn gebar. Der Großvater verachtet das unedle Gesindel allesamt und lässt das raushängen, der Vater soll doch die unwürdige Dirne weggeben usw, man muss mit denen gemeinsam im Keller leben usw. nur den adlig geborenen großen Halbbruder respektiert er.
So läufts natürlich auch in der Welt ab, in der muss man seinen Lebensweg gehen, das gibt es im Prinzip vier grobe Linien. Den Willen des Alten folgen es zum Anwalt dann Richter mit Nobilitierung schaffen aber dennoch von echten Adligen niemals respektiert zu werden und ganz besonders nicht von der feinsten blaublütigen Elite im Reich, den Arkniern. Außerdem gibt es den Weg zum Kleriker, und Wege als lotless/commoners den Fortschritt und Emanzipation der Stände durch Rebellion zu unterstützen.
Prince Jerian wird man als blaublütiger Prinzregent geboren.

Viel zu lesen, spannend wenn einen das interressiert.
(The Life and Suffering of Sir Brante gibt es auf Steam übrigens im Moment kostenlos zu behalten, bis 23. Juli)

Download (15).webpDownload (8).webpDownload (10).webpDownload (12).webpDownload (13).webpDownload (14).webp

Außerdem hab ich mir im letzten Steam Sale endlich Clair Obscur: Expedition 33, The Sultan's Game und The Midnight Walk geholt. Erstes hab ich noch nicht begonnen, zweites hat mich positiv überrascht und letztes allenfalls ok, INSIDE und auch Little Nightmares und Lost in Random hat mir da irgendwie besser gefallen.

Download.webpDownload (6).webp

(Screenshots sind vom Steam Deck)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten