Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.921
  • Aufrufe Aufrufe 128.870
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das alte Spa und der alte Hockenheimring waren Grund genug, hier um ein paar Kröten zuzugreifen:

Anhang anzeigen 332244

Teil 1 habe ich letztes Jahr bei einem Bibliotheksflohmarkt gekauft und er gefällt mir sehr. Mal schauen, wie Teil 2 mir zusagt.
Die Teile 1 und 2 sind knallharte Simulation und wenn du damit klar kommst kannst du da bestimmt auch Spaß mit haben.

Für mich waren die ersten beiden Teile (zwar nicht teuer) aber eine der derbsten Enttäuschungen im Videospiele Bereich, da ich mich vorher nicht informiert habe.

Der dritte Teil ist eher ein Arcade Racer also Vorsicht , falls du beim dritten Teil wieder Simulation suchst.

Mir macht der dritte Teil auch als einziger Spaß, dafür aber richtig.

Viel Spaß dir beim Spielen.
So unterschiedlich sind Geschmäcker manchmal.

Das alte Spa und der alte Hockenheimring waren Grund genug, hier um ein paar Kröten zuzugreifen:

Anhang anzeigen 332244

Teil 1 habe ich letztes Jahr bei einem Bibliotheksflohmarkt gekauft und er gefällt mir sehr. Mal schauen, wie Teil 2 mir zusagt.
Die Teile 1 und 2 sind knallharte Simulation und wenn du damit klar kommst kannst du da bestimmt auch Spaß mit haben.

Für mich waren die ersten beiden Teile (zwar nicht teuer) aber eine der derbsten Enttäuschungen im Videospiele Bereich, da ich mich vorher nicht informiert habe.

Der dritte Teil ist eher ein Arcade Racer also Vorsicht , falls du beim dritten Teil wieder Simulation suchst.

Mir macht der dritte Teil auch als einziger Spaß, dafür aber richtig.

Viel Spaß dir beim Spielen.
So unterschiedlich sind Geschmäcker manchmal.

Die Titel kannte ich seit Release, weil ich damals beim ersten PCars untröstlich war, keine Konsole dafür zu haben (ich war 14 und die neuen Konsolen echt teuer). Daher wusste ich, was mich erwartet.

Ich mag beide Genres sehr, also Teil 3 könnte ich durchaus mal auschecken :)

Zurück
Oben Unten