- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 25.337
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die große Flohmarkt und auch Ebay Zeit ist definitiv vorbei, vor allem für alles bis zum N64 hätte man sich in den 00er Jahren eindecken sollen, ab den frühen bis mittleren 10er Jahren wurde das schon abnormal und mittlerweile nur noch lächerlich. Aktuell ist noch ne gute Zeit um PS3 und 360 zu kaufen. PS2 und XBOX geht noch. Gamecube ist teilweise auch böse.Auf unseren Flohmärkten hier finde ich nie was. Bin wohl immer zu spät dran. Fast nur "Händler" am Start.
Ist hier genauso. Das war heute mal eine gigantische Ausnahme.
Meiner Erinnerung nach war das vor 10+ Jahren noch anders. Leider hab ich die Spiele, die ich damals gekauft hatte, nicht mehr und bei den jetzigen Preisen kaufe ich die auch nicht mehr nach.
auch etwas begehrtere Titel für PS2 und Xbox konnte ich in den letzten zwei Jahren noch für vernünftige Beträge erstehen - Conker: Live & Reloaded oder Simpsons: Hit & Run zum Beispiel. Haben mich beide in den jeweiligen Erstausgaben, komplett mit Handbuch, etwa 20€ pro Stück gekostet.Nur als Info : God of War Ascension ist Cut.
Das ist mir bewusst. Die Cuts sind, für mich, aber zu verschmerzen, da nicht relevant.Nur als Info : God of War Ascension ist Cut.
Bekommst du hier irgendwie einen Alarm wenn geschnittene Spiele gepostet werden?Nur als Info : God of War Ascension ist Cut.

Die Nummer kenne ich, die kommen früh grasen alles ab und verkaufen es dann wieder zu höheren Preisen!Auf unseren Flohmärkten hier finde ich nie was. Bin wohl immer zu spät dran. Fast nur "Händler" am Start.
"Erfordert das herunterladen von Inhalten" heißt, unspielbar ohne Internet?Hätte nie gedacht, das Game mal auf der PS zu zocken.^^
Freut mich, dass die Exklusivität so langsam überall aufgebrochen wird!
Anhang anzeigen 285494
Soweit ich gelesen habe, ist dass nur ne Alibi Disc - lade gerade über 64 GB runter. Hätte man also auch mit nem Code veröffentlichen können xD"Erfordert das herunterladen von Inhalten" heißt, unspielbar ohne Internet?Hätte nie gedacht, das Game mal auf der PS zu zocken.^^
Anhang anzeigen 285494
Ist denn überhaupt was auf der Disk?
Danke für die Info. Wird liegen gelassern - außer wenn es mal sehr günstig wird. Aber SO wird das nicht unterstützt.Soweit ich gelesen habe, ist dass nur ne Alibi Disc - lade gerade über 64 GB runter. Hätte man also auch mit nem Code veröffentlichen können xD"Erfordert das herunterladen von Inhalten" heißt, unspielbar ohne Internet?Hätte nie gedacht, das Game mal auf der PS zu zocken.^^
Anhang anzeigen 285494
Aber so hab ich als Sammler wenigstens etwas im Regal. ^^
Jo , kann ich nur zustimmen. Hätt ich das früher gewusst und nicht schon ewig vorbestellt + Nostalgiekeule, würde ich auch erstmal abwarten und kaufen, wenn günstiger.Danke für die Info. Wird liegen gelassern - außer wenn es mal sehr günstig wird. Aber SO wird das nicht unterstützt.Soweit ich gelesen habe, ist dass nur ne Alibi Disc - lade gerade über 64 GB runter. Hätte man also auch mit nem Code veröffentlichen können xD"Erfordert das herunterladen von Inhalten" heißt, unspielbar ohne Internet?Hätte nie gedacht, das Game mal auf der PS zu zocken.^^
Anhang anzeigen 285494
Aber so hab ich als Sammler wenigstens etwas im Regal. ^^

So früh schon bekommen? Werde es digital kaufen und da kommt es erst am Dienstag.Hätte nie gedacht, das Game mal auf der PS zu zocken.^^
Anhang anzeigen 285494
Stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen. Der Release ist ja erst am 26.08 und ich hab’s gestern schon von Amazon bekommen.So früh schon bekommen? Werde es digital kaufen und da kommt es erst am Dienstag.Hätte nie gedacht, das Game mal auf der PS zu zocken.^^
Anhang anzeigen 285494
Kannst du es auch schon spielen? Wenn da eh kein Spiel auf Disc ist bezweifle ich das...Stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen. Der Release ist ja erst am 26.08 und ich hab’s gestern schon von Amazon bekommen.So früh schon bekommen? Werde es digital kaufen und da kommt es erst am Dienstag.Hätte nie gedacht, das Game mal auf der PS zu zocken.^^
Anhang anzeigen 285494
Da waren sie ja zur Abwechslung mal früh dran. ^^
Hab heute nur kurz den Singleplayer getestet - da ging alles. Ins online Menü kommt man auch rein. Werd morgen mal ausprobieren, ob die Spielersuche/online TDM schon klappt.Kannst du es auch schon spielen? Wenn da eh kein Spiel auf Disc ist bezweifle ich das...Stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen. Der Release ist ja erst am 26.08 und ich hab’s gestern schon von Amazon bekommen.So früh schon bekommen? Werde es digital kaufen und da kommt es erst am Dienstag.Hätte nie gedacht, das Game mal auf der PS zu zocken.^^
Anhang anzeigen 285494
Da waren sie ja zur Abwechslung mal früh dran. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen