Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Fußball, Landwirtschafts Simolator und Pure WEG.Welche Games würdet ihr behalten?
Welche Games würdet ihr behalten?
Behalten: LBP, Motorstorm, LA Noire, Just Cause 2, RDR, Red Faction, Enslaved, Mass Effect,Dead Island, Stranglehold (Geheimtipp, lehnt sich an die Woo Filme an...)Heavy Rain, Max Payne 3, Beyond Two Souls.Neuer Tag und wieder gab es eine Rutsche Games, insgesamt 38 Stück. Diese Ladung gab es bei eBay für insgesamt 77,15 €. Ich sortiere mir wieder die Spiele raus, die ich behalten will, dann kann mein Bruder sich was raussuchen und der Rest geht zum An- und Verkauf und zu eBay. 2x CoD Ghosts sind sogar noch OVP.
Anhang anzeigen 283709
Alpha Protocol bitte auch.Behalten: LBP, Motorstorm, LA Noire, Just Cause 2, RDR, Red Faction, Enslaved, Mass Effect,Dead Island, Stranglehold (Geheimtipp, lehnt sich an die Woo Filme an...)Heavy Rain, Max Payne 3, Beyond Two Souls.Neuer Tag und wieder gab es eine Rutsche Games, insgesamt 38 Stück. Diese Ladung gab es bei eBay für insgesamt 77,15 €. Ich sortiere mir wieder die Spiele raus, die ich behalten will, dann kann mein Bruder sich was raussuchen und der Rest geht zum An- und Verkauf und zu eBay. 2x CoD Ghosts sind sogar noch OVP.
Anhang anzeigen 283709
Die hatte ich mir alle schon rausgefummelt.Behalten: LBP, Motorstorm, LA Noire, Just Cause 2, RDR, Red Faction, Enslaved, Mass Effect,Dead Island, Stranglehold (Geheimtipp, lehnt sich an die Woo Filme an...)Heavy Rain, Max Payne 3, Beyond Two Souls.Neuer Tag und wieder gab es eine Rutsche Games, insgesamt 38 Stück. Diese Ladung gab es bei eBay für insgesamt 77,15 €. Ich sortiere mir wieder die Spiele raus, die ich behalten will, dann kann mein Bruder sich was raussuchen und der Rest geht zum An- und Verkauf und zu eBay. 2x CoD Ghosts sind sogar noch OVP.
Anhang anzeigen 283709
Wünsche dir viel Spaß damit. Hoffentlich gefällt es dir. 👍Post von rebuy - leider ohne Cover. Dafür sehr günstig und Disc in Ordnung. Bin gespannt auf das Game!
Anhang anzeigen 283972
Vielen Dank an @KvedulfsHowl für den Tipp!![]()
Bestimmt - wird am Wochenende gleich mal ausprobiert. 😊Wünsche dir viel Spaß damit. Hoffentlich gefällt es dir. 👍Post von rebuy - leider ohne Cover. Dafür sehr günstig und Disc in Ordnung. Bin gespannt auf das Game!
Anhang anzeigen 283972
Vielen Dank an @KvedulfsHowl für den Tipp!![]()
Das hat halt Gründe, warum so viele Leute zu älteren Konsolen zurückkehren. Ist kein Exklusiv-Phänomen dieses Threads. Wenn ich ein altes Game einlege, bin ich spätestens 5 Minuten später am zocken, da das komplette Game auf der Disc enthalten ist, das sieht bei aktuellen Games leider ganz anders aus. Ist nur einer von vielen Gründen, warum die 6. und 7. Konsolengeneration auf ewig die beste bleiben wird.Wenn man hier so schaut fragt man sich in welchem Jahr man gelandet ist![]()
Das hat halt Gründe, warum so viele Leute zu älteren Konsolen zurückkehren. Ist kein Exklusiv-Phänomen dieses Threads. Wenn ich ein altes Game einlege, bin ich spätestens 5 Minuten später am zocken, da das komplette Game auf der Disc enthalten ist, das sieht bei aktuellen Games leider ganz anders aus. Ist nur einer von vielen Gründen, warum die 6. und 7. Konsolengeneration auf ewig die beste bleiben wird.Wenn man hier so schaut fragt man sich in welchem Jahr man gelandet ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen