Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Okami wollte ich auch schon immer mal spielen- werd ich mir demnächst mal holen. 😊
Wenn dann möglichst für die PS3, denn dann kannst du mit dem Move Controller zocken und ich MEINE dort wäre es sogar in 3D.Okami wollte ich auch schon immer mal spielen- werd ich mir demnächst mal holen. 😊
Ich seh schon, ich muss meine PS3 Sammlung weiter ausbauen.Wenn dann möglichst für die PS3, denn dann kannst du mit dem Move Controller zocken und ich MEINE dort wäre es sogar in 3D.Okami wollte ich auch schon immer mal spielen- werd ich mir demnächst mal holen. 😊
4 Banger 👍🏼Folgende Games gab es heute für insgesamt 20€ im An- und Verkauf. Habe noch keins davon jemals gezockt.
Anhang anzeigen 283025
Mit den 4 Games hast du wirklich keinen Fehlkauf gemacht - viel Spaß beim Zocken!@Reylero während der PS3/Xbox360 Ära war ich PC Gamer, daher hole ich die alten Titel nun nach. Das geile ist auch, dass es die Games für 5-6€ das Stück gibt, ist halt noch nicht Retro. Aktuell bin ich allerdings auf der PS2 unterwegs, selbstverständlich am Röhren TV. Zocke gerade Onimusha, habe die Reihe bisher nie gezockt.
Definitiv 👍4 Banger 👍🏼Folgende Games gab es heute für insgesamt 20€ im An- und Verkauf. Habe noch keins davon jemals gezockt.
Anhang anzeigen 283025
Folgende Games gab es heute für insgesamt 20€ im An- und Verkauf. Habe noch keins davon jemals gezockt.
Anhang anzeigen 283025
Ist selbst die Pegi Version davon geschnitten?Das Punisher Game bockt stark. Leider auf PS2 stark geschnitten. Gibt einen Uncut Patch, soweit ich weiß auch ne Art Action Replay Cheats, aber keine Ahnung wie genau man das ungeschnitten auf original Hardware bekommt.
Jop. Auch die M rated aus den Staaten. Uncut gibt's nur auf PC oder per PS2 Emulation mit Patch.Ist selbst die Pegi Version davon geschnitten?Das Punisher Game bockt stark. Leider auf PS2 stark geschnitten. Gibt einen Uncut Patch, soweit ich weiß auch ne Art Action Replay Cheats, aber keine Ahnung wie genau man das ungeschnitten auf original Hardware bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen