Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.150
  • Aufrufe Aufrufe 63.555
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wieder was für die PS3 Sammlung. 😊

IMG_2987.webp

@Reylero während der PS3/Xbox360 Ära war ich PC Gamer, daher hole ich die alten Titel nun nach. Das geile ist auch, dass es die Games für 5-6€ das Stück gibt, ist halt noch nicht Retro. Aktuell bin ich allerdings auf der PS2 unterwegs, selbstverständlich am Röhren TV. Zocke gerade Onimusha, habe die Reihe bisher nie gezockt.

@Reylero während der PS3/Xbox360 Ära war ich PC Gamer, daher hole ich die alten Titel nun nach. Das geile ist auch, dass es die Games für 5-6€ das Stück gibt, ist halt noch nicht Retro. Aktuell bin ich allerdings auf der PS2 unterwegs, selbstverständlich am Röhren TV. Zocke gerade Onimusha, habe die Reihe bisher nie gezockt.
Mit den 4 Games hast du wirklich keinen Fehlkauf gemacht - viel Spaß beim Zocken!

Hole auch gerade einiges aus der PS3 Zeit nach - morgen kommt Viking: Battle for Asgard - auch für nur 4 €. ^^

Onimusha hab ich auch noch gar nicht gespielt und werd ich auch noch nachholen!

Das Punisher Game bockt stark. Leider auf PS2 stark geschnitten. Gibt einen Uncut Patch, soweit ich weiß auch ne Art Action Replay Cheats, aber keine Ahnung wie genau man das ungeschnitten auf original Hardware bekommt.

Das Punisher Game bockt stark. Leider auf PS2 stark geschnitten. Gibt einen Uncut Patch, soweit ich weiß auch ne Art Action Replay Cheats, aber keine Ahnung wie genau man das ungeschnitten auf original Hardware bekommt.
Ist selbst die Pegi Version davon geschnitten?
Jop. Auch die M rated aus den Staaten. Uncut gibt's nur auf PC oder per PS2 Emulation mit Patch.

Zurück
Oben Unten