Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.150
  • Aufrufe Aufrufe 64.712
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

PS5 Digital

IMG_6596.webp

Post von rebuy - freu mich schon aufs Zocken! :smiley:

Anhang anzeigen 282690
Kennst du das Spiel? Knallhart, eines der besten seiner Generation. Viel "Spaß".
Ich hab es zu Beginn auf der PS3 angespielt- glaub ne Demo? Hat mir sehr gut gefallen, aus irgendeinem Grund aber nie gekauft.

Weis aber, in welche Richtung das Game geht, auch schon viel dazu gelesen und auf YouTube gesehen. Jetzt will ich es endlich mal selbst durchspielen (erleben) und die PS3 mal wieder anschließen. :liebe:

Überredet!
Werde mir Spec Ops the Line für die PS3 auch besorgen.

Es ist einfach unglaublich dass obwohl ich fast alle Spiele für die PS3 hab, welche ich immer mal haben wollte, es mir immer wieder passiert dass mir nach so langer Zeit ein gänzlich unbekanntes und potenziell gutes über den Weg läuft.

Dabei besitze und nutze ich die Konsole seit Ende 2012 fast täglich :liebe:

Kleiner Tipp von mir ist der YouTube Kanal „GameNature“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=2srgIgONUiU&pp=ygUQR2FtZSBuYXR1cmUgc29lYw%3D%3D

Dort werden viele besondere - vorallem 18/uncut Games vorgestellt. Dadurch bin ich auf einiges aufmerksam geworden, was ich mal wieder zocken, oder nachholen will! 😊

Zurück
Oben Unten