• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.031
  • Aufrufe Aufrufe 58.246
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Unbenannt.webp

Meine PSP-Sammlung ist quasi abgeschlossen, alles was ich haben wollte besitze ich auch- und gebe ich nicht her.
Kann natürlich sein, dass auch mir noch unbekannte und interessante Titel über den Weg laufen, aber abzugeben habe ich definitiv nichts.
Zumal ich vom Wichteln absolut nichts halte, weder bei Games noch bei Filmen.
Je größer die eigene Sammlung, um so unwahrscheinlicher dass man etwas kriegt was man haben will / nicht schon hatte. :zwinker:

Meine PSP-Sammlung ist quasi abgeschlossen, alles was ich haben wollte besitze ich auch- und gebe ich nicht her.
Kann natürlich sein, dass auch mir noch unbekannte und interessante Titel über den Weg laufen, aber abzugeben habe ich definitiv nichts.
Zumal ich vom Wichteln absolut nichts halte, weder bei Games noch bei Filmen.
Je größer die eigene Sammlung, um so unwahrscheinlicher dass man etwas kriegt was man haben will / nicht schon hatte. :zwinker:
Du solltest auch nichts abgeben was du selbst haben willst.
Ich verwichtle auch nur Sachen die ich nicht mehr brauche, wie es auch jeder andere macht.
Was ich zumindest stark annehme.

So etwas habe ich aber eben nicht... zumindest nicht bei Games. :zwinker:
Wobei ich gerade bei Videogames einige Leute kenne, die ihre durchgezockten Games weitergeben, egal wie gut sie es fanden. Ist ja nicht jeder Sammler. :biggrin:

Bevor im Juli der Xbox 360 Marktplatz abgeschaltet wird schnell noch eingetütet:

Street Fighter X Tekken für 1,99 Euro - (PC-Version ist ja seit Ewigkeiten nicht mehr spielbar)
NfS Most Wanted für 2,99 Euro
SF2 Hyper Fighting für 0,94 Euro
Remember Me für 1,99 Euro

Gibt noch einiges anderes, leider noch nichts von Sega. Es gibt noch eine Handvoll Titel die ich gerne noch hätte, es soll ja noch ein weiterer Schwung an Sales kommen.

Zurück
Oben Unten