Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 847
  • Aufrufe Aufrufe 42.526
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Unbenannt.webp

In den letzten Tagen bei YT versackt und zu viele Rennsim Videos geguckt.
Grand Prix 1-4 hab ich zu Hause sogar noch gefunden, aber an das Kleinod hab ich mich damals nicht rangetraut.
Das wird jetzt nachgeholt und das Setup auch direkt mitbestellt :P
Grand_Prix_Legends_Coverart.jpg
Screenshot 2024-05-20 112251.png

Ich bin Konsolenspieler, nutze das Ding eigentlich nur für Sims. Forza und Co spiel ich mit Controller, aus bequemlichkeit.
Hab halt die DD Pro Wheelbase damit ich an PS und Xbox spielen kann, die Elite Pedals V2, das WRC-Wheel weil ich nicht alles mit dem GT3-Lenkrad fahren will und noch ne alte Handbremse.

@BladeRunner2007 Hast du dich mittlerweile an andere From-Spiele herangetraut, oder ist es dein Erstes?
Hatte mich mal an Demon's Souls & Bloodborne versucht. Gnadenlos gescheitert. Diese kompletten Resets nach jedem Tod haben nach vielen Stunden einfach nur noch genervt. Immer wieder das komplette Level spielen zu müssen, nur um dann beim Boss doch wieder zum drölfzigsten Mal zu sterben - und dann fängt der Tanz von vorne an. Nein, danke!

Elden Ring ist mit seinen zahlreichen Checkpoints und den Möglichkeiten der Open World deutlich einsteigerfreundlicher. Kommst du nicht weiter gehst du einfach woanders hin, levelst ein bisschen oder explorierst einfach. Gefällt mir nach einer kurzen Anfangssession schon deutlich besser. Habe übrigens den Samurai gewählt.

@BladeRunner2007 Hast du dich mittlerweile an andere From-Spiele herangetraut, oder ist es dein Erstes?
Hatte mich mal an Demon's Souls & Bloodborne versucht. Gnadenlos gescheitert. Diese kompletten Resets nach jedem Tod haben nach vielen Stunden einfach nur noch genervt. Immer wieder das komplette Level spielen zu müssen, nur um dann beim Boss doch wieder zum drölfzigsten Mal zu sterben - und dann fängt der Tanz von vorne an. Nein, danke!

Elden Ring ist mit seinen zahlreichen Checkpoints und den Möglichkeiten der Open World deutlich einsteigerfreundlicher. Kommst du nicht weiter gehst du einfach woanders hin, levelst ein bisschen oder explorierst einfach. Gefällt mir nach einer kurzen Anfangssession schon deutlich besser. Habe übrigens den Samurai gewählt.
Verstehe. Na dann, viel Spaß damit. Ich persönlich fand es irgendwann ziemlich ätzend. Einziges Souls-Spiel, das ich nicht durchgespielt habe.

Verstehe. Na dann, viel Spaß damit. Ich persönlich fand es irgendwann ziemlich ätzend. Einziges Souls-Spiel, das ich nicht durchgespielt habe.
Mal sehen wann der Frust einsetzt und ob ich dann die Willenskraft besitze es durchzuspielen. Was genau hat dich denn genervt?

Mal sehen wann der Frust einsetzt und ob ich dann die Willenskraft besitze es durchzuspielen. Was genau hat dich denn genervt?
Primär die OW-Komponente. Das Spiel ist so riesig, ohne dass der Content, der im Spiel steckt, es irgendwie rechtfertigen würde. Für gewöhnlich hat man bei From eine kompakte Welt voller Highlights zum Entwirren, aber hier wurden diese auf eine riesige Karte auf mehreren Ebenen in alle Himmelsrichtungen verschossen und man darf sich sinnlos den Arsch abreiten. Dessen war ich mir irgendwann zu müde und es hat sich im späteren Verlauf eh alles wiederholt. Leider war das Ding ein gewaltiger Erfolg, von daher fürchte ich, dass es nicht das letzte OW-Spiel von From sein wird.

Zurück
Oben Unten