Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das McLaren GT3 Wheel ist echt nice, nutze das auch.
Im PS Store
![]()
Nur das Hauptspiel.Im PS Store
![]()
Gleich das volle Programm oder erstmal nur das Hauptspiel?
Hatte mich mal an Demon's Souls & Bloodborne versucht. Gnadenlos gescheitert. Diese kompletten Resets nach jedem Tod haben nach vielen Stunden einfach nur noch genervt. Immer wieder das komplette Level spielen zu müssen, nur um dann beim Boss doch wieder zum drölfzigsten Mal zu sterben - und dann fängt der Tanz von vorne an. Nein, danke!@BladeRunner2007 Hast du dich mittlerweile an andere From-Spiele herangetraut, oder ist es dein Erstes?
Verstehe. Na dann, viel Spaß damit. Ich persönlich fand es irgendwann ziemlich ätzend. Einziges Souls-Spiel, das ich nicht durchgespielt habe.Hatte mich mal an Demon's Souls & Bloodborne versucht. Gnadenlos gescheitert. Diese kompletten Resets nach jedem Tod haben nach vielen Stunden einfach nur noch genervt. Immer wieder das komplette Level spielen zu müssen, nur um dann beim Boss doch wieder zum drölfzigsten Mal zu sterben - und dann fängt der Tanz von vorne an. Nein, danke!@BladeRunner2007 Hast du dich mittlerweile an andere From-Spiele herangetraut, oder ist es dein Erstes?
Elden Ring ist mit seinen zahlreichen Checkpoints und den Möglichkeiten der Open World deutlich einsteigerfreundlicher. Kommst du nicht weiter gehst du einfach woanders hin, levelst ein bisschen oder explorierst einfach. Gefällt mir nach einer kurzen Anfangssession schon deutlich besser. Habe übrigens den Samurai gewählt.
Mal sehen wann der Frust einsetzt und ob ich dann die Willenskraft besitze es durchzuspielen. Was genau hat dich denn genervt?Verstehe. Na dann, viel Spaß damit. Ich persönlich fand es irgendwann ziemlich ätzend. Einziges Souls-Spiel, das ich nicht durchgespielt habe.Hatte mich mal an Demon's Souls & Bloodborne versucht. Gnadenlos gescheitert. Diese kompletten Resets nach jedem Tod haben nach vielen Stunden einfach nur noch genervt. Immer wieder das komplette Level spielen zu müssen, nur um dann beim Boss doch wieder zum drölfzigsten Mal zu sterben - und dann fängt der Tanz von vorne an. Nein, danke!@BladeRunner2007 Hast du dich mittlerweile an andere From-Spiele herangetraut, oder ist es dein Erstes?
Elden Ring ist mit seinen zahlreichen Checkpoints und den Möglichkeiten der Open World deutlich einsteigerfreundlicher. Kommst du nicht weiter gehst du einfach woanders hin, levelst ein bisschen oder explorierst einfach. Gefällt mir nach einer kurzen Anfangssession schon deutlich besser. Habe übrigens den Samurai gewählt.
Primär die OW-Komponente. Das Spiel ist so riesig, ohne dass der Content, der im Spiel steckt, es irgendwie rechtfertigen würde. Für gewöhnlich hat man bei From eine kompakte Welt voller Highlights zum Entwirren, aber hier wurden diese auf eine riesige Karte auf mehreren Ebenen in alle Himmelsrichtungen verschossen und man darf sich sinnlos den Arsch abreiten. Dessen war ich mir irgendwann zu müde und es hat sich im späteren Verlauf eh alles wiederholt. Leider war das Ding ein gewaltiger Erfolg, von daher fürchte ich, dass es nicht das letzte OW-Spiel von From sein wird.Mal sehen wann der Frust einsetzt und ob ich dann die Willenskraft besitze es durchzuspielen. Was genau hat dich denn genervt?Verstehe. Na dann, viel Spaß damit. Ich persönlich fand es irgendwann ziemlich ätzend. Einziges Souls-Spiel, das ich nicht durchgespielt habe.Hatte mich mal an Demon's Souls & Bloodborne versucht. Gnadenlos gescheitert. Diese kompletten Resets nach jedem Tod haben nach vielen Stunden einfach nur noch genervt. Immer wieder das komplette Level spielen zu müssen, nur um dann beim Boss doch wieder zum drölfzigsten Mal zu sterben - und dann fängt der Tanz von vorne an. Nein, danke!@BladeRunner2007 Hast du dich mittlerweile an andere From-Spiele herangetraut, oder ist es dein Erstes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen