- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die 60er spielt als einzige PS3-Variante auch PS1 & PS2-Games.Ich denke, weil nur die 60er PSX von haus aus abspielen kann. Ninja klingt übrigens interessant. Guck ich mir mal an! :)
Okay... Wenn alles komplett sein muss, wird das sicher schwierig.Wenn ich mir was kaufe, dann muss es zu 100 % vollständig sein, und wenn es nur ein Sticker/Flyer ist.
Stimmt. Hab ich durcheinander gehauen. PSX können ja in der Tat alle. PS2 wars-Die 60er spielt als einzige PS3-Variante auch PS1 & PS2-Games.Ich denke, weil nur die 60er PSX von haus aus abspielen kann. Ninja klingt übrigens interessant. Guck ich mir mal an! :)
Und ja, Ninja ist durchaus ein guter Titel. Steht seit Release in meiner Sammlung.![]()
Okay... Wenn alles komplett sein muss, wird das sicher schwierig.Wenn ich mir was kaufe, dann muss es zu 100 % vollständig sein, und wenn es nur ein Sticker/Flyer ist.
Ist mir zum Glück nur bei den Games selbst wichtig, und auch da nur "relevantes" wie Anleitung und ggf. Karten oder was eben zum Spiel selbst gehört- keine Flyer oder ähnliches.
Bei Konsolen habe ich schon immer alles an Verpackung und sonstigem drumherum in den Müll befördert...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen