• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.023
  • Aufrufe Aufrufe 57.801
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was ist den das für eine Version von Front Mission 1? Wurde mich das da noch Text unter dem Limited Edition steht. Die Coverbilder an die ich mich erinnere hatten nur "Limited Edition" ohe weiteren Text oben stehen oder das Limited Edition unter dem Front Mission (das war meine ich bei der PS5 Version so).

Und Teil 2 kam gar nicht Retail raus - richtig?

Hmm kA normale EU Limited?! Ist jedenfalls so ein 3D-Optik Schuber über der normalen Hülle.

Front Mission 2nd bekommst du retail nur in Japan. Ist aber dafür multilanguage.
Vom ersten Teil gibt es im Shop eine Demo und kostet gerade weniger als 12 Euro. Lade es mir mal runter.

Was ist den das für eine Version von Front Mission 1? Wurde mich das da noch Text unter dem Limited Edition steht. Die Coverbilder an die ich mich erinnere hatten nur "Limited Edition" ohe weiteren Text oben stehen oder das Limited Edition unter dem Front Mission (das war meine ich bei der PS5 Version so).

Hmm kA normale EU Limited?! Ist jedenfalls so ein 3D-Optik Schuber über der normalen Hülle.
Ich kenne das Spiel schon. Wollte es mir auch kaufen und wartete damit etwas und dann erschien es auch für die PS5 und dafür kaufte ich es mir dann.
Aber ich kenne das für die Switch aus dem Laden und die EU Version von Produktbildern.

Und da stand unter dem "Limited Edtion" nicht noch weiterer Text. Siehe zB. dieses Produktbild von Amazon für die EU Version.

81FDmlKENmL._SY500_.jpg

Front Mission 2nd bekommst du Retail nur in Japan. Ist aber dafür multilanguage.
Dann ist das also doch wo als Retail erschienen. Soll aber recht verbuggt sein und wurde damals lange nicht gepatcht. Weisst du ob es inzwischen gepatcht wurde wenn die schon Teil 3 auch rausbringen?

PS: - so sieht nebenbei die deutsche PS5 Version aus:
DSCN0441.webp

Front Mission 2nd bekommst du retail nur in Japan. Ist aber dafür multilanguage.

Eben entdeckt. Coolshop und netgames verkaufen auch eine EU Version von Front Mission 2?!

Das wundert mich. War auch der Meinung das es im Westen nur mal bei Limited Run erschien und sonst gar nicht. Bei Amazon fand ich auf die schnelle auch nichts.

Weisst du ob es inzwischen gepatcht wurde wenn die schon Teil 3 auch rausbringen?

Ne, über die aktuellen Zustände der Versionen habe ich keine Ahnung.

Produktbilder entsprechen ja nicht immer der finalen Version im Handel.

Eben entdeckt. Coolshop und netgames verkaufen auch eine EU Version von Front Mission 2?!

Scheint doch legit zu sein wenn ich bei ebay schaue

1751097347223.webp

Gibt es eigentlich einen Konsolenspiele-Unterhaltungsthread wo man bisschen reden kann? Hier sind wir ja dezent OT unterwegs.

Gibt es eigentlich einen Konsolenspiele-Unterhaltungsthread wo man bisschen reden kann? Hier sind wir ja dezent OT unterwegs.
Hab ich letztens auch schon gesucht. :biggrin:
NOCH nicht. Ich erstelle mal einen und verschiebe das ganze.

PS:
hier geht es weiter und Unterhaltungen zu Games ab jetzt am besten hierher wenn es länger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten