Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab das noch nie gespielt. Bitte um eine kurze Beschreibung
Ich hab das noch nie gespielt. Bitte um eine kurze Beschreibung
Mag ich eigentlich, Danke 👍Ich hab das noch nie gespielt. Bitte um eine kurze Beschreibung
Ich habe das anno dazumal am PC durchgespielt.
Würde sagen 3d Person Survival Shooter?
War ein Blindkauf.^^Mag ich eigentlich, Danke 👍Ich hab das noch nie gespielt. Bitte um eine kurze Beschreibung
War ein Blindkauf.^^Mag ich eigentlich, Danke 👍Ich hab das noch nie gespielt. Bitte um eine kurze Beschreibung
Aber tagchen hat recht - wie man spielt soll sich auch auf die Crew auswirken, sodass auch andere NPC vom „Thing“ besessen werden können - führt dann zu Survival.
Bin gespannt drauf!
Ein bischen Taktik ist auch dabei, man muß den Begleitern sagen was sie tun müssen und man muß darauf achten, dass sie nicht in den roten Bereich kommen, dann greifen sie einen an!Ich hab das noch nie gespielt. Bitte um eine kurze Beschreibung
Sprichst du jetzt von der neuen Version oder der von damals?Ein bischen Taktik ist auch dabei, man muß den Begleitern sagen was sie tun müssen und man muß darauf achten, dass sie nicht in den roten Bereich kommen, dann greifen sie einen an!Ich hab das noch nie gespielt. Bitte um eine kurze Beschreibung
Wie meinst du den in besserer Qualität?Bischen gesammeltes
Anhang anzeigen 275479
RE3 geht irgendwann wieder weg, da ich den schon hatte
Anhang anzeigen 275480
GoW-Titel und RE5 jetzt in besserer Qualität
Anhang anzeigen 275481
MK DE jetzt in besserer Qualität. Deception cut geht irgendwann wieder weg.
Metal Slug, Shock Troopers, King of Fighters.... 😍
Was ist den das für eine Version von Front Mission 1? Wurde mich das da noch Text unter dem Limited Edition steht. Die Coverbilder an die ich mich erinnere hatten nur "Limited Edition" ohe weiteren Text oben stehen oder das Limited Edition unter dem Front Mission (das war meine ich bei der PS5 Version so).Eigentlich noch mehr, aber von den 3 hab ich gerade frisch ein Foto. Japaner haben jetzt frisch Front Mission 3rd bekommen. 1st ist aber aktuell relativ günstig zu haben
Anhang anzeigen 275895
1 und 2 habe ich auch noch hier. 3 und 4 werde ich mir in Japan direkt vor Ort kaufen, stehen schon auf der Einkaufsliste :D
Was ist den das für eine Version von Front Mission 1? Wurde mich das da noch Text unter dem Limited Edition steht. Die Coverbilder an die ich mich erinnere hatten nur "Limited Edition" ohe weiteren Text oben stehen oder das Limited Edition unter dem Front Mission (das war meine ich bei der PS5 Version so).
Und Teil 2 kam gar nicht Retail raus - richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen