purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 23.476
Da im anderen Thread ja nur die Neuzugänge erwähnt werden würde es mich mal Interessieren wie groß eure Comic Sammlungen sind.
Bei mir ist es überschaubar :
Komplett :
Tim und Struppi
Asterix und Obelix
Trigan
Leider nicht komplett da fehlen mir schon paar Ausgaben der letzten Jahre
Valerian und Veronique
Blake und Mortimer
Percy Pickwick
Isnogud
Storm
Hägar der Schreckliche
Mad Hefte (eingestellt zu kaufen weil sie leider immer schlechter wurden aber um die 250 Hefte und ne menge Taschenbücher hab ich noch)
Lucky Luke (hab ich auch aufgehört zu kaufen wo der Zeichner gewechselt hat, hat mir dann nicht mehr gefallen)
Ich musste damals wo ich vom Haus auf eine Wohnung gewechselt bin auch ein Großteil meiner Comic Sammlung bei einen guten Bekannten abgeben
weil ich in der Wohnung einfach nicht mehr den Platz für alles hatte
da sind zb Clever und Smart, DC und Marvel Comics, Mickey Maus Taschen Bücher usw
Am PC hab ich auch noch einiges als calibre E-Books weil ich da wegen meinen gesundheitlichen Handicaps die Comics besser lesen kann bzw die große einstellen kann.
Bei mir ist es überschaubar :
Komplett :
Tim und Struppi
Asterix und Obelix
Trigan
Leider nicht komplett da fehlen mir schon paar Ausgaben der letzten Jahre
Valerian und Veronique
Blake und Mortimer
Percy Pickwick
Isnogud
Storm
Hägar der Schreckliche
Mad Hefte (eingestellt zu kaufen weil sie leider immer schlechter wurden aber um die 250 Hefte und ne menge Taschenbücher hab ich noch)
Lucky Luke (hab ich auch aufgehört zu kaufen wo der Zeichner gewechselt hat, hat mir dann nicht mehr gefallen)
Ich musste damals wo ich vom Haus auf eine Wohnung gewechselt bin auch ein Großteil meiner Comic Sammlung bei einen guten Bekannten abgeben
weil ich in der Wohnung einfach nicht mehr den Platz für alles hatte
da sind zb Clever und Smart, DC und Marvel Comics, Mickey Maus Taschen Bücher usw
Am PC hab ich auch noch einiges als calibre E-Books weil ich da wegen meinen gesundheitlichen Handicaps die Comics besser lesen kann bzw die große einstellen kann.
Zuletzt bearbeitet: