Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Warum denn? Ist der Song geklaut?Die Regie mag anscheinend Polen nicht![]()
Ne meinte, weil die bei dem Highlight Zusammenschnitt Gerade einfach eine Stelle genommen haben, wo die einfach nur im Seil von der Decke hing und gar nicht gesungen hat.Warum denn? Ist der Song geklaut?
Das müsste nicht sein. Einfach wieder mehr Konzentration auf das wesentliche und etwas weniger Brimborium. Aber das ist eben die heutige Zeit.Dann machen wir es wie beim Vorspiel bei Orchestern: Hinter dem Vorhang, damit niemand (des Orchester) den Bewerber sehen kannAlso diese ganzen überzogen-theatralischen Inszenierungen sind mir mittlerweile echt too much Letztendlich sollte das doch immer noch ein Gesangswettbewerb bzw. ein Wettbewerb der Komponisten/Texzer sein.
Wäre toll vermute aber nichtUnd … meint ihr wir kommen in die Top10?
Die Sendung hängt zeitlich schon ziemlich hinterher, so gut die Schweizer das heute ganz grundsätzlich machen, es sollte nicht 20 Minuten dauern, bis der erste Song kommtUm die Zeit war früher schon Punktevergabeder letzte Song dann sind wir ja schon durch
Wohl nicht. Wohl auf einer Party nebenan gesehen wurdenNa, mal sehen ob Celine Dion jetzt doch noch erscheint.
Haben wir noch mal Glück gehabtWohl nicht. Wohl auf einer Party nebenan gesehen wurden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen