Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist doch super, besser als permanente AbbarückblickeMir ist schon klar, dass wir einen ESC in der Schweiz haben, aber ich finde sie nehmen schon zu viel Bezug zur eigenen ESC Vergangenheit...
Ergänze Cinema, Cinemaaaaaa unser Lied mähhhhhCinema, Cinemaaaaaa
Unser Lied
Ist doch super, besser als permanente AbbarückblickeMir ist schon klar, dass wir einen ESC in der Schweiz haben, aber ich finde sie nehmen schon zu viel Bezug zur eigenen ESC Vergangenheit...
Ja war erIs auf Paola kenne ich die alle nicht. Oder war das eben Luca Hänni mit dabei?
Solange wir auf die Entscheidung warten …
Link: https://m.youtube.com/watch?v=7pL9vdpSvnY&pp=ygUObGVuYSBzYXRlbGxpdGU%3D
Gerade hingeschaltet. Leck mich im Arsch, ist die Hunziker noch geil, dafür, dass die sogar noch leicht älter ist als ich.
Na du wirst aber bestimmt nicht so ein enges Kleid tragen 😉Gerade hingeschaltet. Leck mich im Arsch, ist die Hunziker noch geil, dafür, dass die sogar noch leicht älter ist als ich.
Musst noch bis 00.55 Uhr durchhaltenAlso jetzt das letzte?26Wieviele Länder kommen denn insgesamt?
Solange wir auf die Entscheidung warten …
Link: https://m.youtube.com/watch?v=7pL9vdpSvnY&pp=ygUObGVuYSBzYXRlbGxpdGU%3D
Bin gespannt, ob Deutschland es jemals wieder schafft jemanden wie Lena zu finden.
Wo einfach alles stimmt und das eigene Land fast geschlossen hinter dem eigenen Beitrag steht - denn sehr oft scheitert es ja auch am eigenen Support.
Was …?Musst noch bis 00.55 Uhr durchhaltenAlso jetzt das letzte?26Wieviele Länder kommen denn insgesamt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen