Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 13.293
28 glaub ich?Wieviele Länder kommen denn insgesamt?
EDIt: Nevermind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
28 glaub ich?Wieviele Länder kommen denn insgesamt?
DJs mieten sich doch immer Sänger weil sie selbst nicht singen könnenÄhhh was?
Die schicken einen DJ als Hauptkünstler und seine zwei Komparsen machen die Main Vocals während er so tut, als würde er am Pult Musik machen, die beim ESC aber vom Band kommt? Hä?
26Wieviele Länder kommen denn insgesamt?
Also jetzt das letzte?26Wieviele Länder kommen denn insgesamt?
Um die Zeit war früher schon Punktevergabeder letzte Song dann sind wir ja schon durch
Ok, super … werde nämlich langsam wirklich müde
Macht dann halt extrem Sinn, bei einem Gesangswettbewerb mitzumachen.DJs mieten sich doch immer Sänger weil sie selbst nicht singen können![]()
Wasn das fürn Typ? 😆
Ich auch und sehr viele davon möchte ich auch nie mehr hörenBis auf Deutschland alle heute zum ersten Mal gehört.
Und … meint ihr wir kommen in die Top10?
Dann machen wir es wie beim Vorspiel bei Orchestern: Hinter dem Vorhang, damit niemand (des Orchester) den Bewerber sehen kannAlso diese ganzen überzogen-theatralischen Inszenierungen sind mir mittlerweile echt too much Letztendlich sollte das doch immer noch ein Gesangswettbewerb bzw. ein Wettbewerb der Komponisten/Texzer sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen