Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich denke auch, dass es dafür ganz grundsätzlich Punkte geben würde.OK, das war leider extrem geil. Mir sind gerade die Tränen vor Lachen gelaufen. Die Frisur in Kombination mit der Windmaschine, einfach Göttlich. Krönung wäre gewesen wenn die Windmaschine sein Oberteil am Ende weggeblasen hätte. Lied war auch geil. Ich hab meinen Fav. für heute.
Aus mir unerfindlichen Gründen, glauben die Damen das irgendwas mit Schönheitsops hilft. Leider ist dem nicht soSarah Engels ist 1992 geboren, warum sieht die aus wie 1980 geboren ? Da sind ja arg viele Falten im Gesicht für das Alter......
Davon ab ist das ein richtiger ESC Song, auch wegen des Outfits
Bei dem zeitweisen Ehemann wundert mich das nicht ...Sarah Engels ist 1992 geboren, warum sieht die aus wie 1980 geboren ? Da sind ja arg viele Falten im Gesicht für das Alter......
Tja, und wenn sie was machen lässt wird es künstlich genannt. Man kann es Männern manchmal nicht recht machen.Sarah Engels ist 1992 geboren, warum sieht die aus wie 1980 geboren ? Da sind ja arg viele Falten im Gesicht für das Alter......
Yo, reicht fürs Mittelfeld.Wahrscheinlich irgendwo in der Mottenkiste von Zypern und Aserbaidschan gewühlt und ein Lostsong gefunden. Jetzt Mal ehrlich, das haben wir in den letzten 15 Jahren gefühlt Jährlich dabei gehabt.

Movieside, die Speerspitze der Männlichkeit!Tja, und wenn sie was machen lässt wird es künstlich genannt. Man kann es Männern manchmal nicht recht machen.Sarah Engels ist 1992 geboren, warum sieht die aus wie 1980 geboren ? Da sind ja arg viele Falten im Gesicht für das Alter......
Tja, und wenn sie was machen lässt wird es künstlich genannt. Man kann es Männern manchmal nicht recht machen.
), sie ist ja immer noch hübsch, aber die Falten im Gesicht haben mich zumindest irritiert."Bekannte" Acts haben ja auch nicht mehr gerissen, beim Vorentscheid haben die einen großen Vorteil, beim ESC verpufft diese regionale Bekanntheit dann aber leider völlig
Es ist ja nicht so, dass man keine guten Künstler im Land hat… aber scheint so, dass es so gewollt ist, dass man immer irgend nen Unbekannten hinschickt.
Es kommt halt auf den Song an und die waren heute alle sehr sehr lahm."Bekannte Acts" haben ja auch nicht mehr gerissen, beim Vorentscheid haben die einen großen Vorteil, beim ESC verpufft diese regionale Bekanntheit dann aber leider völlig
Es ist ja nicht so, dass man keine guten Künstler im Land hat… aber scheint so, dass es so gewollt ist, dass man immer irgend nen Unbekannten hinschickt.
Ist wohl wieder schwanger.Na, Lena hat die Einladung abgelehnt heute Abend dabei zu sein ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen