ESC 2026 in Wien

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ich höre mir bewusst alle beiträge nicht an, auch nicht mehr den deutschen. ich möchte live überrascht werden, und spontan entschieden was mir gefällt.
so wie früher. :)

ich höre mir bewusst alle beiträge nicht an, auch nicht mehr den deutschen. ich möchte live überrascht werden, und spontan entschieden was mir gefällt.
so wie früher. :)
ich hab den tanzschein song auch nur durch zufall in der letzten Stefan Raab Show gesehen.
mal schaun ob ich mir den kompletten ESC antue.

Herz war ganz gut, aber die Dreamboys Girls, oh mein Gott. Da fällt es einem echt schwer in den 3 Minuten nicht einzuschlafen. Grottig.

Ausdrucktanz bringt sicher ein paar Punkte aus Portugal.

Ich mag ja Marty, aber das war totale Grütze.

Also für mich bleibt das Problem, dass das doch gar nicht wirklich ernst genommen wird. Alles okaye Musiker bis hierhin, aber es gibt doch genügend erfolgreiche Deutsche Künstler, die es könnten. Nina, oder irgendwelche Rapper oder irgendeine völlig irre Kombo. Aber diese No Names bis hierhin, dass ist doch Nix.

Wonderland bisher wohl das beste Lied und beste Bühnenbild. Leider kann die hübsche Künstlerin nicht singen.

Der massentauglichste Song wird auf jeden Fall der von Sarah Engels sein.

Malou Lovis kann gut singen, aber der Song ist halt nix.....das weiß man doch jetzt schon das der nicht einschlagen wird.

Ok, beim nächsten setzt man wieder auf die eine Karte.....hat ja die letzten 2 Jahre bei den anderen Ländern auch geklappt.... :ghost:

Wie man so überhaupt nichts am Konzept geändert hat. Versteh ich nicht. Was genau hat mich dich von einer Show erwartet, die genauso aufgebaut ist wie 23 und 24?

Zurück
Oben Unten