ESC 2026 in Wien

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schöneberger und Brugger finde ich schon spaßig.
Blöd ist aber, dass man als Zuschauer erst mal wieder vor komplett vollendete Tatsachen gestellt wird.

OK, das war leider extrem geil. Mir sind gerade die Tränen vor Lachen gelaufen. Die Frisur in Kombination mit der Windmaschine, einfach Göttlich. Krönung wäre gewesen wenn die Windmaschine sein Oberteil am Ende weggeblasen hätte. Lied war auch geil. Ich hab meinen Fav. für heute.

OK, das war leider extrem geil. Mir sind gerade die Tränen vor Lachen gelaufen. Die Frisur in Kombination mit der Windmaschine, einfach Göttlich. Krönung wäre gewesen wenn die Windmaschine sein Oberteil am Ende weggeblasen hätte. Lied war auch geil. Ich hab meinen Fav. für heute.
Ich denke auch, dass es dafür ganz grundsätzlich Punkte geben würde.

Der Refrain war auch einprägsam

Sarah Engels ist 1992 geboren, warum sieht die aus wie 1980 geboren ? Da sind ja arg viele Falten im Gesicht für das Alter......

Davon ab ist das ein richtiger ESC Song, auch wegen des Outfits

Ok, das war gut! Würde mich aber nicht wundern, wenn die Engels von der „Jury“ rausgekegelt wird, da man irgend einem Newcomer eine Chance geben will.

Sarah Engels ist 1992 geboren, warum sieht die aus wie 1980 geboren ? Da sind ja arg viele Falten im Gesicht für das Alter......

Aus mir unerfindlichen Gründen, glauben die Damen das irgendwas mit Schönheitsops hilft. Leider ist dem nicht so

Wahrscheinlich irgendwo in der Mottenkiste von Zypern und Aserbaidschan gewühlt und ein Lostsong gefunden. Jetzt Mal ehrlich, das haben wir in den letzten 15 Jahren gefühlt Jährlich dabei gehabt.

Clever ist auch 4 fülligere Tänzerinnen auf die Bühne zu nehmen um selber schlanker zu wirken.

Ok, Molly Sue is auch nix....

Entweder gewinnt das gitarrespielende Mädel, oder halt Sarah Engels. Ich wäre für die Engels.

Ich kann das nicht nach vollziehen. Wenn man den Song Optimist schreibt, in welcher Welt könnte man denken das der Deutschland wenigstens ins Mittelfeld führt ? Das hör ich doch als Laie das auch das NIX wird.

Tja, und wenn sie was machen lässt wird es künstlich genannt. Man kann es Männern manchmal nicht recht machen.

Wahrscheinlich irgendwo in der Mottenkiste von Zypern und Aserbaidschan gewühlt und ein Lostsong gefunden. Jetzt Mal ehrlich, das haben wir in den letzten 15 Jahren gefühlt Jährlich dabei gehabt.
Yo, reicht fürs Mittelfeld. :zwinker:

Allgemein halt schwache Acts… wenn das alles ist, was Deutschland zu bieten hat, dann gute Nacht.

Es ist ja nicht so, dass man keine guten Künstler im Land hat… aber scheint so, dass es so gewollt ist, dass man immer irgend nen Unbekannten hinschickt.

Tja, und wenn sie was machen lässt wird es künstlich genannt. Man kann es Männern manchmal nicht recht machen.
Movieside, die Speerspitze der Männlichkeit! :liebe:

Wie haben schon die Ärzte gesagt:
„Guck dir den Peter an, der hat sogar ein KI-Model!“

Also damals bei DSDS dachte ich noch was die für eine hübsche Frau ist (um es mal harmlos auszudrücken :blind: ), sie ist ja immer noch hübsch, aber die Falten im Gesicht haben mich zumindest irritiert.

Und Singen kann sie zudem auch.

Schlechtester Vorentscheid den ich je gesehen habe. Zieht sich wie Hölle und die Acts sind auch ein Schlechter Witz.

Es ist ja nicht so, dass man keine guten Künstler im Land hat… aber scheint so, dass es so gewollt ist, dass man immer irgend nen Unbekannten hinschickt.
"Bekannte" Acts haben ja auch nicht mehr gerissen, beim Vorentscheid haben die einen großen Vorteil, beim ESC verpufft diese regionale Bekanntheit dann aber leider völlig

Ist ja in anderen Ländern genauso, die Schweiz hatte ihre größte Pleite mit DJ Bobo, während "unbekannte" Acts fast immer ziemlich gut abgeschnitten haben.

"Bekannte Acts" haben ja auch nicht mehr gerissen, beim Vorentscheid haben die einen großen Vorteil, beim ESC verpufft diese regionale Bekanntheit dann aber leider völlig
Es kommt halt auf den Song an und die waren heute alle sehr sehr lahm.

Was ich aber viel schwerwiegender finde, dass da keine besonderen Stimmen dabei waren. Vergleicht man das mit Liza oder Moss Kens vom letzten Jahr sind das ja Welten

Zurück
Oben Unten