ESC 2026 in Wien

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Non-binär und Antisemit... :aah:

Ich frage mich echt, wie man Toleranz fordert, dann aber auf der anderen Seite selbst Leute ablehnt... passt nicht! Aber scheint in der LGBTQIA+-Community ja nicht selten zu sein, wenn man sich u.a. die letzten israelische Auftritte beim ESC und die dazugehörigen "Jubelstürme" im Publikum ansieht. Dazu "Queers for palestine"... die Jungs/Mädels können ja gerne mal ein non-binäres Küsschen in Tel Aviv und im Gaza-Streifen ausprobieren, aber bitte auch in der Reihenfolge, andersrum wird es sehr wahrscheinlich nicht möglich sein.
Dann findest du also, Menschen mit einem (mutmaßlich) anderen Weltbild dürfen kurzerhand weggebombt werden? Ist eine interessante Meinung. :gruebel:

Ich werd mal lieber schnell die Jalousien runterlassen ...
Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt/geschrieben habe!
Natürlich nicht. Du hast es nur impliziert. Ganz was anderes. :zwinker2:
Versuch deinen geistigen Schwachsinn gerne bei anderen! :aah:
 
Pro-Tipp: Sich einfach nicht für den ESC interessieren. Macht die ganze Veranstaltung und das Geblubber drumherum irrelevant.
Och, ich schaue den ESC immer wieder gerne. Mir geht es da um die Show, die Songs. Welches Land schlußendlich gewinnt, welches Land mitmacht, egal ob aus Europa oder nicht, war mir immer egal, für mich sollte der Song gewinnen, der mir am Besten gefallen hat.
Ob der jetzt aus Deutschland oder TakaTukuland kommt, egal.

Dieses politische Drumherum ist in der Tat trautig... zumal der ESC sich immer wieder auf die Fahne schreibt, nicht politisch zu sein bzw. Politik von der Show fernhalten will.
 
Die ganzen zynischen Kommentare, dass er in Gaza auftreten solle, um zu erfahren, wie man ihn dort behandele, finde ich beschämend.

Wenn Werte wie Religionsfreiheit, Gleichheit oder Toleranz in Gaza nicht anzutreffen wären, berechtigt das Fehlen dieser Werte nicht, unverhältnismäßig vorzugehen und zivile Opfer in diesem Ausmaß in Kauf zu nehmen.

Wenn mir Böses widerfährt, berechtigt mich das nicht, Böses zu tun.
 
Tschuldigung. Ich meinte natürlich nicht Genozid, sondern völlig gerechtfertigte kollektive Bestrafung eines ganzen Volkes. :zwinker2:
 
1765539396320.gif
 
Die Diskussion ist doch unnütz.

Nemo hat jetzt mal wieder eine Aufmerksamkeit, die er lange nicht mehr hatte, Ende.

Am ESC werden mehr als genug Länder teilnehmen und am Ende sind diese Querschüsse alle Schall und Rauch.

Und bitte hört auf nur weil es z.B. eine Gruppe "Queers for Palestine" gibt, dafür alle Queeren (ich schreibe bewusst nicht queere Community, weil es die nämlich gar nicht gibt) in Haft zu nehmen. Queere haben genauso eine Bandbreite von linksaußen bis Nazi wie alle anderen Menschen.
 
Und bitte hört auf nur weil es z.B. eine Gruppe "Queers for Palestine" gibt, dafür alle Queeren (ich schreibe bewusst nicht queere Community, weil es die nämlich gar nicht gibt) in Haft zu nehmen. Queere haben genauso eine Bandbreite von linksaußen bis Nazi wie alle anderen Menschen.
Fun fact… hat hier auch keiner. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten