franchise
The Quiet Behind The Riot
- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 229
Wird schon klappen. Fest der Liebe und soJa bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit. Dann liegt er vielleicht pünktlich unterm Weihnachtsbaum![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wird schon klappen. Fest der Liebe und soJa bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit. Dann liegt er vielleicht pünktlich unterm Weihnachtsbaum![]()
Me too… hat diesmal recht lange gedauert… aber sind ja auch nur menschenHabe jetzt auch eine Trackingnummer von Wicked bekommen!![]()
Not so sure.… aber sind ja auch nur menschen
v.l.n.r. @Toxie sieht recht entspannt aus. @Demogorgon87 eher so, als ob er von der BzKJ genervt ist oder als ob ihm OK ne Lizenz weggeschnappt hat :frown:Not so sure.… aber sind ja auch nur menschen
Hier mal ein Bild von Horror-Toxie und Demogorgon87
Anhang anzeigen 147744
Um Lizenzen kümmert sich Daniel und die BzKj nervt nie xD - Ich schaue aber wirklich immer so, wenn ich Dokus schneide und feststelle, dass die Leute vor der Kamera extrem viele Filmtitel runterrattern und ich schauen muss, wo ich Bildmaterial herbekomme. First World Problems.v.l.n.r. @Toxie sieht recht entspannt aus. @Demogorgon87 eher so, als ob er von der BzKJ genervt ist oder als ob ihm OK ne Lizenz weggeschnappt hat :frown:Not so sure.… aber sind ja auch nur menschen
Hier mal ein Bild von Horror-Toxie und Demogorgon87
Anhang anzeigen 147744
Hier gibt es noch Cover C:Nachdem ich von Wicked bis Mitte der Woche nichts gehört hatte habe ich mal angefragt und die Nachricht bekommen, es gäbe Probleme, da sie bei dem Titel von Anolis eine Unterlieferung bekommen hätten und daher das bestellte Cover C nicht liefern können. Ärgerlich, zumal ich binnen weniger Stunden nach Listung bestellt hatte und da sicher bei den früheren dran war und das Cover in den Shops ja nicht mehr erhältlich ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen