Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Das Meisterwerk ist soeben als Brief angekommen (gestern abgeschickt) :???:
Die Halterung also diesmal ohne diese Blu-Ray Töter

Das vorgestern abgeschickte DHL-Paket ist noch nicht da
 

Anhänge

  • DSCN1683.JPG
    DSCN1683.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts. Allerdings hab ich den dritten Teil auch erst spät von Wicked bekommen.
 
Bei mir auch noch nichts, aber ich mach mir keine Sorgen, Toxie hat bisher immer geliefert!
 
IMG_0028.JPG


Endlich ist das Mediabook angekommen.

Es wurde auch die Halterung für beide Scheiben abgeändert. So sollte keine Blu-ray/DVD mehr kaputtgehen.
:???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch noch nichts, aber ich mach mir keine Sorgen, Toxie hat bisher immer geliefert!
Das auf jeden Fall. :) Aber vielleicht um das mal zu erläutern. Wir bekommen die Sachen von Anolis/I-Catcher in der Regel 1 Tag vor VÖ oder am VÖ-Tag. Diesmal kam die Sachen Donnerstag Mittag und wenn du nicht 20 Leute hast, die einpacken, bekommst du die Sachen nicht am selben Tag raus. Wir haben fast 200 Emanuelle und 120 Galerie verkauft und dann noch unsere eigenen Sachen.
 
Bei mir auch noch nichts, aber ich mach mir keine Sorgen, Toxie hat bisher immer geliefert!
Das auf jeden Fall. :) Aber vielleicht um das mal zu erläutern. Wir bekommen die Sachen von Anolis/I-Catcher in der Regel 1 Tag vor VÖ oder am VÖ-Tag. Diesmal kam die Sachen Donnerstag Mittag und wenn du nicht 20 Leute hast, die einpacken, bekommst du die Sachen nicht am selben Tag raus. Wir haben fast 200 Emanuelle und 120 Galerie verkauft und dann noch unsere eigenen Sachen.
Währe doch mal ein Spass wenn eine Packung Tempos beilegt :smiley:
 
Ist denn bekannt wie hoch die Auflage von Emanuelle war? Scheint ja fast überall schon ausverkauft zu sein.
 
Oh Mann, guten Morgen an mich selbst.
Total verpennt.

Hat Jemand eine Ahnung, wo es Cover C UfA Variante noch gibt?
@Toxie noch eins unterm Kopfkissen?
 
Oh Mann, guten Morgen an mich selbst.
Total verpennt.

Hat Jemand eine Ahnung, wo es Cover C UfA Variante noch gibt?
@Toxie noch eins unterm Kopfkissen?
Über Amazon (Drittanbieter) ca. 48 € inkl. Versand.
Ansonsten bei Filmundo, aber da wirds auch nicht billiger.
Gibt nur noch A und B zum Normalpreis.
 
Wo wäre A und B zu haben.
Ist jetzt kein Titel, den ich unbedingt brauche.
 
Hab mal bei Medienversand.at bestellt, plus Born Hero 2 und Reservoir Dogs 4K.

Hoffe, die können was und das dauert nicht ewig.
 
Zurück
Oben