Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Das lag wohl daran, dass bei den Covern, die mich interessieren, nur von Black Emanuelle die Rede ist ;)
 
Ja, danke euch. Habe jetzt bei DTM bestellt. Wäre zu schade wenn es nicht klappt. Immer jeden Tag hier geguckt, nur letzte Woche nicht...
 
Bei mir wurde von DTM noch nie was storniert. Solange das Zeugs im Shop gelistet ist, bekommst du es auch.
 
Bei mir wurde von DTM noch nie was storniert. Solange das Zeugs im Shop gelistet ist, bekommst du es auch.
Auch wenn nicht mehr gelistet ist. Solange Du dort bestellt hast, wo es vorbestellt werden könnte, bekommst Du es geliefert. Habe dort auch alle Vorbestellungen bisher erhalten, die dort im Shop nicht mehr gelistet sind. :???:
 
ofdb hat mir heute einiges an mich abgeschickt, außer EMANUELA
Liegt ihnen wohl noch nicht vor
 
Hat jemand sein Exemplar schon bekommen und kann eine Aussage zur Qualität machen?
 
ofdb hat gestern an mich verschickt.

Aber Champloo wollte doch bis gestern 23.59 Uhr schon gucken
 
Ist eine andere Bestellung gewesen. :D

Habe von Wicked erst gestern eine Mail erhalten, wo die Bestellung bearbeitet wird. :35:
 
Zurück
Oben