Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nicht "auf" den Hund, eher drunter ... ;)Und dieses Mal ist man nicht auf das Pferd sondern auf den Hund gekommen :zwinkern:Jawoll - die Emanuelle-Tittenparade geht weiter.![]()
Soweit ich das in Erinnerung habe stoppen die beiden Shops einfach keine Vorbestellungen und verschicken dann eine Stornomail. Aber ja nen Versuch ist es wert, weil sonst finde ich auch gar nix mehr...D&T Mailorder und Medienversand z.B.
Bei mir halt schon, daher bin ich mir ja noch nicht so 100%ig sicher :) Aber ich werde ja dann berichten.Bei mir wurde von DTM noch nie was storniert. Solange das Zeugs im Shop gelistet ist, bekommst du es auch.
Auch wenn nicht mehr gelistet ist. Solange Du dort bestellt hast, wo es vorbestellt werden könnte, bekommst Du es geliefert. Habe dort auch alle Vorbestellungen bisher erhalten, die dort im Shop nicht mehr gelistet sind.Bei mir wurde von DTM noch nie was storniert. Solange das Zeugs im Shop gelistet ist, bekommst du es auch.
Darfst aber erst ab Freitag gucken
Wicked hat noch nicht verschickt.Hat jemand sein Exemplar schon bekommen und kann eine Aussage zur Qualität machen?
Aber jetzt.Wicked hat noch nicht verschickt.Hat jemand sein Exemplar schon bekommen und kann eine Aussage zur Qualität machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen