- Hier seit
- 15.12.2021
- Reaktionen
- 252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir nicht!Aber jetzt.
Das auf jeden Fall. :) Aber vielleicht um das mal zu erläutern. Wir bekommen die Sachen von Anolis/I-Catcher in der Regel 1 Tag vor VÖ oder am VÖ-Tag. Diesmal kam die Sachen Donnerstag Mittag und wenn du nicht 20 Leute hast, die einpacken, bekommst du die Sachen nicht am selben Tag raus. Wir haben fast 200 Emanuelle und 120 Galerie verkauft und dann noch unsere eigenen Sachen.Bei mir auch noch nichts, aber ich mach mir keine Sorgen, Toxie hat bisher immer geliefert!
Währe doch mal ein Spass wenn eine Packung Tempos beilegtDas auf jeden Fall. :) Aber vielleicht um das mal zu erläutern. Wir bekommen die Sachen von Anolis/I-Catcher in der Regel 1 Tag vor VÖ oder am VÖ-Tag. Diesmal kam die Sachen Donnerstag Mittag und wenn du nicht 20 Leute hast, die einpacken, bekommst du die Sachen nicht am selben Tag raus. Wir haben fast 200 Emanuelle und 120 Galerie verkauft und dann noch unsere eigenen Sachen.Bei mir auch noch nichts, aber ich mach mir keine Sorgen, Toxie hat bisher immer geliefert!
Gratulation, das ist ja bei der geringen Auflage eine enorme Zahl!Wir haben fast 200 Emanuelle und 120 Galerie verkauft
4x 333 StückIst denn bekannt wie hoch die Auflage von Emanuelle war? Scheint ja fast überall schon ausverkauft zu sein.
C leider nicht, aber Medienversand.at hat noch A und B gelistet!Oh Mann, guten Morgen an mich selbst.
Total verpennt.
Hat Jemand eine Ahnung, wo es Cover C UfA Variante noch gibt?
@Toxie noch eins unterm Kopfkissen?
Über Amazon (Drittanbieter) ca. 48 € inkl. Versand.Oh Mann, guten Morgen an mich selbst.
Total verpennt.
Hat Jemand eine Ahnung, wo es Cover C UfA Variante noch gibt?
@Toxie noch eins unterm Kopfkissen?
medienversand.at hat noch Cover A und BWo wäre A und B zu haben.
Ist jetzt kein Titel, den ich unbedingt brauche.
Normaler weiße verschicken sie recht schnell!Hab mal bei Medienversand.at bestellt, plus Born Hero 2 und Reservoir Dogs 4K.
Hoffe, die können was und das dauert nicht ewig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen