Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Bei meiner DTM Bestellung tut sich immernoch nix. Na ja noch mal morgen abwarten, kam da bestimmt heute erst rein.
 
Ist denn bekannt wie hoch die Auflage von Emanuelle war? Scheint ja fast überall schon ausverkauft zu sein.
Kann mich noch gut an die Posts erinnern, als andere Label im Gespräch waren oder man es ihnen schmackhaft machen wollte, die "Black Emanuelle" Filme auszuwerten. Haben etliche abgewunken.
Erotikfilme laufen grundsätzlich schlecht, das steht fest. Es ist jedoch immer eine Frage des jeweiligen Titels. Laura Gemser + Joe D’Amato scheint zu funktionieren. Wer hätte das gedacht? :rolleyes:
 
Kommen von Excessive dann eigentlich noch weitere "Black Emanuelle" oder war es das dann?
 
Kann mich noch gut an die Posts erinnern, als andere Label im Gespräch waren oder man es ihnen schmackhaft machen wollte, die "Black Emanuelle" Filme auszuwerten. Haben etliche abgewunken.
Erotikfilme laufen grundsätzlich schlecht, das steht fest. Es ist jedoch immer eine Frage des jeweiligen Titels. Laura Gemser + Joe D’Amato scheint zu funktionieren. Wer hätte das gedacht? :rolleyes:
Ernsthaft? Das ist doch d'Amatos zweites Standbein neben den Horrorstreifen, die er machte - zumal er ja auch Hybride aus beiden Genres abdrehte. Ist er nicht so begehrt wie z.B. Fulci?
 
Guten Tag,
gesendet von der OFDB.

leider haben wir heute eine unschöne Mitteilung. Bei der Anlieferung des von Ihnen bestellten Artikels Black Emanuelle – Alle Lüste dieser Welt Cover D kam es leider irgendwo beim Transport an die Händler zu Problemen bei der Lieferungen die leider einen sehr großen Teil von Cover D beschädigten.

Wir sind davon leider auch betroffen. Das Label hat sich bereits dafür entschuldigt und auch mitgeteilt, dass diese leider nicht ersetzt werden können.

Die Beschädigungen fallen unterschiedlich schwer aus. Die meisten haben wir bereits aussortiert, aber bei einigen Exemplaren fällt der Schaden unserer Meinung nach sehr minimal aus und wir denken bevor unsere Kunden leer ausgehen möchten wir Ihnen den Artikel immerhin angeboten haben.

Anbei erhalten Sie ein Foto. Die betroffenen Mediabooks haben alle entweder oben eine leicht angestoßene Ecke oder unten, zum Teil auf dem Frontcover, zum Teil auf dem Backcover. Wir senden Ihnen exemplarisch ein Foto mit.


Wenn Sie dennoch den Artikel gerne kaufen möchten, sagen Sie uns bitte kurz Bescheid. Ansonsten müssten wir Ihre Bestellung leider zum 16.12. stornieren.

image10.jpg
 
Guten Tag,
gesendet von der OFDB.

leider haben wir heute eine unschöne Mitteilung. Bei der Anlieferung des von Ihnen bestellten Artikels Black Emanuelle – Alle Lüste dieser Welt Cover D kam es leider irgendwo beim Transport an die Händler zu Problemen bei der Lieferungen die leider einen sehr großen Teil von Cover D beschädigten.

Wir sind davon leider auch betroffen. Das Label hat sich bereits dafür entschuldigt und auch mitgeteilt, dass diese leider nicht ersetzt werden können.

Die Beschädigungen fallen unterschiedlich schwer aus. Die meisten haben wir bereits aussortiert, aber bei einigen Exemplaren fällt der Schaden unserer Meinung nach sehr minimal aus und wir denken bevor unsere Kunden leer ausgehen möchten wir Ihnen den Artikel immerhin angeboten haben.

Anbei erhalten Sie ein Foto. Die betroffenen Mediabooks haben alle entweder oben eine leicht angestoßene Ecke oder unten, zum Teil auf dem Frontcover, zum Teil auf dem Backcover. Wir senden Ihnen exemplarisch ein Foto mit.


Wenn Sie dennoch den Artikel gerne kaufen möchten, sagen Sie uns bitte kurz Bescheid. Ansonsten müssten wir Ihre Bestellung leider zum 16.12. stornieren.

Anhang anzeigen 147371
Autsch! Das tut weh! :waah:
 
Guten Tag,
gesendet von der OFDB.

leider haben wir heute eine unschöne Mitteilung. Bei der Anlieferung des von Ihnen bestellten Artikels Black Emanuelle – Alle Lüste dieser Welt Cover D kam es leider irgendwo beim Transport an die Händler zu Problemen bei der Lieferungen die leider einen sehr großen Teil von Cover D beschädigten.

Wir sind davon leider auch betroffen. Das Label hat sich bereits dafür entschuldigt und auch mitgeteilt, dass diese leider nicht ersetzt werden können.

Die Beschädigungen fallen unterschiedlich schwer aus. Die meisten haben wir bereits aussortiert, aber bei einigen Exemplaren fällt der Schaden unserer Meinung nach sehr minimal aus und wir denken bevor unsere Kunden leer ausgehen möchten wir Ihnen den Artikel immerhin angeboten haben.

Anbei erhalten Sie ein Foto. Die betroffenen Mediabooks haben alle entweder oben eine leicht angestoßene Ecke oder unten, zum Teil auf dem Frontcover, zum Teil auf dem Backcover. Wir senden Ihnen exemplarisch ein Foto mit.


Wenn Sie dennoch den Artikel gerne kaufen möchten, sagen Sie uns bitte kurz Bescheid. Ansonsten müssten wir Ihre Bestellung leider zum 16.12. stornieren.

Anhang anzeigen 147371
Autsch! Das tut weh!
OFDB. Meine Bestellung steht noch aus. Ich lass mir ein Exemplar zuschicken. Immer passiert sowas. Unglaublich
 
Da kann die Ofdb ja nichts für. Unabhängig davon bleibt es sehr ärgerlich, da der Schaden in meinen Augen doch schon ziemlich stark ist. Hoffe bei Wicked Vision ist alles in Ordnung.
 
Da kann die Ofdb ja nichts für. Unabhängig davon bleibt es sehr ärgerlich, da der Schaden in meinen Augen doch schon ziemlich stark ist. Hoffe bei Wicked Vision ist alles in Ordnung.
Die haben ja ein anderes Paket bekommen, mit dem nicht Fussball gespielt wurde ;)
 
Habe auch Cover D bestellt. Tut sich bis jetzt aber noch nichts. Aber ich weiß ja, daß es etwas länger dauert.
 
Der einzige Teil der Reihe, den ich noch nicht kannte. Braucht sich vor dem Vorgänger jedenfalls nicht verstecken. Pferdestall? Da wird hier noch einer draufgesetzt. :38:
 
DTM hat mein Cover D verschickt. Ich bin gespannt.
Guten Tag,
gesendet von der OFDB.

leider haben wir heute eine unschöne Mitteilung. Bei der Anlieferung des von Ihnen bestellten Artikels Black Emanuelle – Alle Lüste dieser Welt Cover D kam es leider irgendwo beim Transport an die Händler zu Problemen bei der Lieferungen die leider einen sehr großen Teil von Cover D beschädigten.

Wir sind davon leider auch betroffen. Das Label hat sich bereits dafür entschuldigt und auch mitgeteilt, dass diese leider nicht ersetzt werden können.

Die Beschädigungen fallen unterschiedlich schwer aus. Die meisten haben wir bereits aussortiert, aber bei einigen Exemplaren fällt der Schaden unserer Meinung nach sehr minimal aus und wir denken bevor unsere Kunden leer ausgehen möchten wir Ihnen den Artikel immerhin angeboten haben.

Anbei erhalten Sie ein Foto. Die betroffenen Mediabooks haben alle entweder oben eine leicht angestoßene Ecke oder unten, zum Teil auf dem Frontcover, zum Teil auf dem Backcover. Wir senden Ihnen exemplarisch ein Foto mit.


Wenn Sie dennoch den Artikel gerne kaufen möchten, sagen Sie uns bitte kurz Bescheid. Ansonsten müssten wir Ihre Bestellung leider zum 16.12. stornieren.

Anhang anzeigen 147371
Meines kam letzte Woche vom Verleihshop - alles in Ordnung.
 
Habe auch Cover D bei Wicked bestellt, aber noch hat sich nichts getan mit dem Versand.... Ich hoffe mal das Beste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Cover D bei Wicked bestellt, aber noch hat sich nichts getan mit dem Versand.... Ich hoffe mal das Beste...
Das wird kommen. Habe da schon Teil 3 bestellt, kam zwar etwas später, aber wenn man sowas allein verpacken und verschicken muss, dann dauert es ein bisschen.
 
Habe auch Cover D bei Wicked bestellt, aber noch hat sich nichts getan mit dem Versand.... Ich hoffe mal das Beste...
Bei Wicked musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, die Verkaufen nur was sie auch bekommen werden! Aber bei all den Titeln und der Menge die Aktuell erschienen ist, wird es wohl dauern, aber kommen tut es bestimmt! Warte selbst auch noch auf den Versand.
 
Ja bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit. Dann liegt er vielleicht pünktlich unterm Weihnachtsbaum :56:
 
Zurück
Oben