Multi Elden Ring

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 122
  • Aufrufe Aufrufe 4.543
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir fällt gerade ein, dass ich ja nun das Sacred Relic Sword schwingen kann, da ich den letzten Boss gekillt habe. Die Waffe soll sich ja super eignen, um in Mogh's Palace Runen zu farmen. Frage: muss ich die Waffe noch großartig aufwerten beim Schmied mit den Dunkelsteinen oder killt die auch so die Gegnermassen, die dort am Boden liegen?

Mir fällt gerade ein, dass ich ja nun das Sacred Relic Sword schwingen kann, da ich den letzten Boss gekillt habe. Die Waffe soll sich ja super eignen, um in Mogh's Palace Runen zu farmen. Frage: muss ich die Waffe noch großartig aufwerten beim Schmied mit den Dunkelsteinen oder killt die auch so die Gegnermassen, die dort am Boden liegen?
Kann ich nix zu sagen. Denke das wird auch so funzen.

Hatte mal davon gehört.

Am besten kurz hin reisen und mal ein Schlag ausführen. 😄

Andere Frage. Gibts eigentlich hier jemanden der den DLC schon gekauft hat, oder zum Release spielt? 🤔

Hatte mal davon gehört.

Andere Frage. Gibts eigentlich hier jemanden der den DLC schon gekauft hat, oder zum Release spielt? 🤔
Ja ist wohl die beste Option, um es herauszufinden. Habe den DLC vorbestellt und plane auch am Releasetag zu spielen.

Hatte mal davon gehört.

Ja ist wohl die beste Option, um es herauszufinden. Habe den DLC vorbestellt und plane auch am Releasetag zu spielen.
Sehr cool. Kannst ja mal ein Feedback da lassen. 😀

ich werde auch noch ein bißchen warten, bin momentan eh knapp 6 jahre nach dem ersten durchgang wieder voll im red dead redemption 2 fieber, 127 stunden und kein ende in sicht

Guter Platz zum kampieren bis zum DLC

18ff57f93bb46-screenshot-Url.jpg

Schade.

Aber traditionell “leider” so.
Möchte nun doch die Platin holen in Elden Ring und ehrlich gesagt kommt es mir da gar nicht so ungelegen, dass der DLC ohne Trophies auskommen muss. Versaut mir und vielen anderen Spielern zumindest nicht instantly die 100% Skala. Mal sehen, ob ich bis zum 21.06. die Platin habe, denn 1 kompletter NG+ Durchlauf muss noch gemacht werden (habe mir die Liste vorher nicht genau angesehen und wusste daher nichts vom Alle-Enden-in-einem-Durchlauf-Speichertrick).

Schade.

Aber traditionell “leider” so.
Möchte nun doch die Platin holen in Elden Ring und ehrlich gesagt kommt es mir da gar nicht so ungelegen, dass der DLC ohne Trophies auskommen muss. Versaut mir und vielen anderen Spielern zumindest nicht instantly die 100% Skala. Mal sehen, ob ich bis zum 21.06. die Platin habe, denn 1 kompletter NG+ Durchlauf muss noch gemacht werden (habe mir die Liste vorher nicht genau angesehen und wusste daher nichts vom Alle-Enden-in-einem-Durchlauf-Speichertrick).
Das schaffst Du. 👍🏼

Ich hab eben mal nachgeschaut. Bei der zweiten Platin hab ich nur 2 Tage gebraucht. 😂

IMG_8968.webp

Gestern Nacht ganz gut Progress gemacht. Als ich anfing brauchte ich noch 17 Trophäen bis zur Platin. Jetzt sind es nur noch 7. Muss noch 3 Bosse umlegen, noch eine legendäre Zauberei einsammeln und noch 2 legendäre Waffen. Das wären dann schon mal 5 von 7 Trophäen. Die eine legendäre Waffe habe ich ja verpasst, habe aber mal meinen Kumpel gefragt, ob er mir die mal kurz "ausleihen" kann. Dann muss ich die nicht extra im NG+ holen. Wenn alles glatt läuft kann ich morgen schon mit dem NG+ starten und die letzten 2 Trophäen in Angriff nehmen.

Bin ehrlich gesagt auch schon am überlegen, welches FromSoftware Spiel ich als nächstes in Angriff nehmen soll. Bloodborne nochmal eine Chance geben? Oder lieber Dark Souls 3 (soll Elden Ring ja am meisten ähneln...) oder vielleicht doch auch Sekiro? Wobei das ja das schwerste von allen sein soll und wenn man das Parieren nicht auf die Kette kriegt, wird man das Spiel auch nicht abschließen können. Das macht mir am meisten Angst. Naja, erstmal Elden Ring zu Ende bringen.

Ich würde Demon’s Souls nochmal eine Chance geben, jetzt wo du Souls erprobter bist. Und nicht denken du musst den ganzen Level immer wieder von vorne spielen nur weil du nach 2 Dritteln abnippelst. Einfach rennen und weiter gehts.

Sekiro ist ekelhaft schwer dagegen ist Elden Ring Kindergarten

Gestern Nacht ganz gut Progress gemacht. Als ich anfing brauchte ich noch 17 Trophäen bis zur Platin. Jetzt sind es nur noch 7. Muss noch 3 Bosse umlegen, noch eine legendäre Zauberei einsammeln und noch 2 legendäre Waffen. Das wären dann schon mal 5 von 7 Trophäen. Die eine legendäre Waffe habe ich ja verpasst, habe aber mal meinen Kumpel gefragt, ob er mir die mal kurz "ausleihen" kann. Dann muss ich die nicht extra im NG+ holen. Wenn alles glatt läuft kann ich morgen schon mit dem NG+ starten und die letzten 2 Trophäen in Angriff nehmen.

Bin ehrlich gesagt auch schon am überlegen, welches FromSoftware Spiel ich als nächstes in Angriff nehmen soll. Bloodborne nochmal eine Chance geben? Oder lieber Dark Souls 3 (soll Elden Ring ja am meisten ähneln...) oder vielleicht doch auch Sekiro? Wobei das ja das schwerste von allen sein soll und wenn man das Parieren nicht auf die Kette kriegt, wird man das Spiel auch nicht abschließen können. Das macht mir am meisten Angst. Naja, erstmal Elden Ring zu Ende bringen.
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Demons Souls ist tatsächlich eher chillig wenn man andere Titel gespielt hat. Meiner Meinung nach das einfachste der gesamten “Reihe”. Zudem ist es der erste Souls Titel.

Sollte man einfach mitnehmen, das Remake wurde ja ordentlich hübsch gemacht obendrein.

Bloodborne ist mein Lieblingsspiel. Da Du das aber schon mal probiert hattest - wäre mein Vorschlag für Dich allerdings Dark Souls 3.

Das ist irgendwo so ein Mittelding nach Elden Ring. Ohne gleich ganz zurück zu müssen zu DS1 oder 2 bzw. DS

Vielleicht kommst dann im Anschluss besser in die älteren Titel rein… bzw. in Sekiro…

Das kommt zu 100%. Jedes andere Remake und Remaster ist dafür der Beleg.

Spätestens als PlayStation 6 Launch title.

Und jetzt mach ich mir schön ne Dose Copium warm. 😋

Zurück
Oben Unten