Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die waren es auch nicht wert. 😁Und die Remakes und Remaster die nicht kamen?
Als ich mit nochmal bezüglich Deiner Anfrage die Trophy List angeschaut hab, ist mir wieder klar geworden dass das eine sehr merkwürdige Liste war. Gefühlt für alles was ne Bossleiste haben darf gibt’s ne Trophy. Und dann noch etwas Kleinkram. 😁2 Trophies noch (die beiden Enden). NG+ gestartet, Ranni's Quest auch schon erneut abgeschlossen und bin jetzt in der Hauptstadt angekommen, wo ich gerade Godfrey, den Ersten Eldenfürst plattgemacht habe. Ging bis jetzt echt sauber und fix voran. Nun wird aber erstmal 'ne Runde geschlafen.
Wobei viele Trophy Bosse sich hinter tollen Quests verstecken. Oder die Legendären Gegenstände hinter tollen Bossfights. Außerdem kommt man nicht drumherum alle Areale der Open World zu erkunden/entdecken, wenn man die Platin haben möchte. Das gefällt mir sehr, denn so bekommt man fast alles, was das Spiel zu bieten hat zu sehen - gerade im Hinblick auf die Exploration, was ja irgendwie der Main Draw in diesem FromSoftware Titel ist.Als ich mit nochmal bezüglich Deiner Anfrage die Trophy List angeschaut hab, ist mir wieder klar geworden dass das eine sehr merkwürdige Liste war. Gefühlt für alles was ne Bossleiste haben darf gibt’s ne Trophy. Und dann noch etwas Kleinkram. 😁2 Trophies noch (die beiden Enden). NG+ gestartet, Ranni's Quest auch schon erneut abgeschlossen und bin jetzt in der Hauptstadt angekommen, wo ich gerade Godfrey, den Ersten Eldenfürst plattgemacht habe. Ging bis jetzt echt sauber und fix voran. Nun wird aber erstmal 'ne Runde geschlafen.
Da Lob ich mir die Dark Souls Listen. 🫡
Das ist in der Tat einer der Vorteile von Trophys.Wobei viele Trophy Bosse sich hinter tollen Quests verstecken. Oder die Legendären Gegenstände hinter tollen Bossfights. Außerdem kommt man nicht drumherum alle Areale der Open World zu erkunden/entdecken, wenn man die Platin haben möchte. Das gefällt mir sehr, denn so bekommt man fast alles, was das Spiel zu bieten hat zu sehen - gerade im Hinblick auf die Exploration, was ja irgendwie der Main Draw in diesem FromSoftware Titel ist.Als ich mit nochmal bezüglich Deiner Anfrage die Trophy List angeschaut hab, ist mir wieder klar geworden dass das eine sehr merkwürdige Liste war. Gefühlt für alles was ne Bossleiste haben darf gibt’s ne Trophy. Und dann noch etwas Kleinkram. 😁2 Trophies noch (die beiden Enden). NG+ gestartet, Ranni's Quest auch schon erneut abgeschlossen und bin jetzt in der Hauptstadt angekommen, wo ich gerade Godfrey, den Ersten Eldenfürst plattgemacht habe. Ging bis jetzt echt sauber und fix voran. Nun wird aber erstmal 'ne Runde geschlafen.
Als ich mit nochmal bezüglich Deiner Anfrage die Trophy List angeschaut hab, ist mir wieder klar geworden dass das eine sehr merkwürdige Liste war. Gefühlt für alles was ne Bossleiste haben darf gibt’s ne Trophy. Und dann noch etwas Kleinkram. 😁2 Trophies noch (die beiden Enden). NG+ gestartet, Ranni's Quest auch schon erneut abgeschlossen und bin jetzt in der Hauptstadt angekommen, wo ich gerade Godfrey, den Ersten Eldenfürst plattgemacht habe. Ging bis jetzt echt sauber und fix voran. Nun wird aber erstmal 'ne Runde geschlafen.
Und natürlich mindestens 3 Durchgänge für alle Ringe etc. 🤣Als ich mit nochmal bezüglich Deiner Anfrage die Trophy List angeschaut hab, ist mir wieder klar geworden dass das eine sehr merkwürdige Liste war. Gefühlt für alles was ne Bossleiste haben darf gibt’s ne Trophy. Und dann noch etwas Kleinkram. 😁2 Trophies noch (die beiden Enden). NG+ gestartet, Ranni's Quest auch schon erneut abgeschlossen und bin jetzt in der Hauptstadt angekommen, wo ich gerade Godfrey, den Ersten Eldenfürst plattgemacht habe. Ging bis jetzt echt sauber und fix voran. Nun wird aber erstmal 'ne Runde geschlafen.
Ja, Questlines von NPCs wo man erst mal raten muss, wann die wo zu finden sind und was man machen muss (k, das hatte Elden Ring auch)
Beim 6. Versuch niedergestreckt. War aber mehr Glück als Skill. Am Ende wurde ich gierig, hektisch und habe nur noch Button Mashing betrieben. Irgendwie war ich wohl ein kleines bisschen schneller als sie und habe ihr den Fatal Blow verpasst. Von der Mechanik her war das aber einer der besten und beeindruckendsten Bossfights im Spiel.Wie war denn jetzt dein Treffen mit Malenia?
Mir ging ordentlich die Muffe als sie dann auch noch direkt vor Kampfbeginn "I have never known defeat" hinzufügteJa der Moment wenn man das erste Mal das große Areal da betritt, die Musik dazu und sie dann langsam auf einen zuschreitet und man nur noch denkt “ach du kacke”.. schon geil![]()
Nur um dann schon beim 6. Versuch die Segel zu streichen.Mir ging ordentlich die Muffe als sie dann auch noch direkt vor Kampfbeginn "I have never known defeat" hinzufügteJa der Moment wenn man das erste Mal das große Areal da betritt, die Musik dazu und sie dann langsam auf einen zuschreitet und man nur noch denkt “ach du kacke”.. schon geil![]()
![]()
Vigor 85? 🤯Bin aktuell echt mehr als zufrieden mit meinen Stats & Rivers of Blood Build. Sieht nicht nur richtig geil aus - metzelt auch alles und jeden gnadenlos nieder.
Stats:
- Vigor: 85
- Mind: 45
- Endurance: 45
- Strength: 14
- Dexterity: 88
- Intelligence: 9
- Faith: 25
- Arcane: 80
Waffe:
- Rivers of Blood +10 (blood loss buildup 78)
Siegel:
- Dragon Communion Seal +10
Ausrüstung:
- Okina Mask
- Beast Champion Armor (Altered)
- Beast Champion Gauntlets
- Beast Champion Greaves
Talismane:
- Millicent's Prosthesis
- Shard of Alexander
- Rotten Winged Insignia
- Lord of Blood's Exultation
Flasche der Wundersamen Arznei:
- Thorny Cracked Tear
- Flame-Shrouding Cracked Tear
Große Rune:
- Godrick's Große Rune
Zauber:
- Golden Vow
- Flame, Grant Me Strength
Aschen:
- Mimic Tear +10
Wer kein Schild hat und nicht dodgen kann muss eben gut einstecken könnenVigor 85? 🤯Bin aktuell echt mehr als zufrieden mit meinen Stats & Rivers of Blood Build. Sieht nicht nur richtig geil aus - metzelt auch alles und jeden gnadenlos nieder.
Stats:
Waffe:
Siegel:
Ausrüstung:
- Okina Mask
- Beast Champion Greaves
Talismane:
- Millicent's Prosthesis
- Shard of Alexander
- Rotten Winged Insignia
- Thorny Cracked Tear
Große Rune:
- Godrick's Große Rune
Zauber:
- Golden Vow
Aschen:
- Mimic Tear +10
Deine Healthbar geht vermutlich von links bis zum rechten Bildschirmrand.., 😁
Sehr gut… 🤪👌🏻Wer kein Schild hat und nicht dodgen kann muss eben gut einstecken könnenVigor 85? 🤯Bin aktuell echt mehr als zufrieden mit meinen Stats & Rivers of Blood Build. Sieht nicht nur richtig geil aus - metzelt auch alles und jeden gnadenlos nieder.
Stats:
Waffe:
Siegel:
Ausrüstung:
- Okina Mask
- Beast Champion Greaves
Talismane:
- Millicent's Prosthesis
- Shard of Alexander
- Rotten Winged Insignia
- Thorny Cracked Tear
Große Rune:
- Godrick's Große Rune
Zauber:
- Golden Vow
Aschen:
- Mimic Tear +10
Deine Healthbar geht vermutlich von links bis zum rechten Bildschirmrand.., 😁![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen