Gestern Nacht ganz gut Progress gemacht. Als ich anfing brauchte ich noch 17 Trophäen bis zur Platin. Jetzt sind es nur noch 7. Muss noch 3 Bosse umlegen, noch eine legendäre Zauberei einsammeln und noch 2 legendäre Waffen. Das wären dann schon mal 5 von 7 Trophäen. Die eine legendäre Waffe habe ich ja verpasst, habe aber mal meinen Kumpel gefragt, ob er mir die mal kurz "ausleihen" kann. Dann muss ich die nicht extra im NG+ holen. Wenn alles glatt läuft kann ich morgen schon mit dem NG+ starten und die letzten 2 Trophäen in Angriff nehmen.
Bin ehrlich gesagt auch schon am überlegen, welches FromSoftware Spiel ich als nächstes in Angriff nehmen soll. Bloodborne nochmal eine Chance geben? Oder lieber Dark Souls 3 (soll Elden Ring ja am meisten ähneln...) oder vielleicht doch auch Sekiro? Wobei das ja das schwerste von allen sein soll und wenn man das Parieren nicht auf die Kette kriegt, wird man das Spiel auch nicht abschließen können. Das macht mir am meisten Angst. Naja, erstmal Elden Ring zu Ende bringen.