Habe mir die Frage grad selber beantwortet... ist natürlich nicht getigert... das würde furchtbar ausschauen beim schwarzen SpineGeiler Film!
Cover A mit dem Schriftzug muss sein!
Ist der Titel am Spone auch "getigert"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe mir die Frage grad selber beantwortet... ist natürlich nicht getigert... das würde furchtbar ausschauen beim schwarzen SpineGeiler Film!
Cover A mit dem Schriftzug muss sein!
Ist der Titel am Spone auch "getigert"?
…. da müssen wohl Cover A und B her Cover C sagt mir leider nicht so zu aber auch das wird seine Käufer finden. Tolle Ankündigung:38:Eine Woche voller News!
Tag 6: SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY
Liebe Visionäre,
frohe Kunde zur später Stunde!
Monster, Mutanten und reichlich nackte Haut! SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY ist endlich fertig und wird von uns am 14.04.2023 im Rahmen der Full Moon Collection in drei fetzigen Mediabooks veröffentlicht werden.
Freut euch auf ein spektakuläres Remake von THE MOST DANGEROUS GAME, welches auf einem anderen Planeten und in einer fernen Galaxie spielt! Ein Spaß für die ganzen Familie!
Dies fand auch Peter Rütten und Oliver Kalkofe, die den Film in ihrer SchleFaz-Sendung ausstrahlten. Unsere Edition wird natürlich auch die SchleFaz-Fassung in voller Länge enthalten. Ihr bekommt also das volle Programm!
Der Vorverkauf startet Mitte März.
Gehabt euch wohl!
Anhang anzeigen 155188
Die Liste verrät noch...Bei Slave Girls finde ich A und C sehr gut. Je nachdem, was im April dann noch so alles kommt, werden es vielleicht beide.
Na dann nimm doch beide Du kaufst doch sowieso jedes MB was rauskommt.Boah... Beide Cover sau stark. Das wird schwer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen