Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  "Eine Woche voller News" 2023

Sorry, hab gedacht THE KEY war schon vorgestern :18: dann bin ich ja auch die letzten beidenNews gespannt:150:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #65
Eine Woche voller News!
Tag 6: SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY

Liebe Visionäre,
frohe Kunde zur später Stunde!

Monster, Mutanten und reichlich nackte Haut! SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY ist endlich fertig und wird von uns am 14.04.2023 im Rahmen der Full Moon Collection in drei fetzigen Mediabooks veröffentlicht werden.

Freut euch auf ein spektakuläres Remake von THE MOST DANGEROUS GAME, welches auf einem anderen Planeten und in einer fernen Galaxie spielt! Ein Spaß für die ganzen Familie!

Dies fand auch Peter Rütten und Oliver Kalkofe, die den Film in ihrer SchleFaz-Sendung ausstrahlten. Unsere Edition wird natürlich auch die SchleFaz-Fassung in voller Länge enthalten. Ihr bekommt also das volle Programm!

Der Vorverkauf startet Mitte März.

Gehabt euch wohl!

Slave-Girls-Movieside.jpg
 
Merkwürdig wie unterschiedlich die letzte Ankündigung bei mir wirkt bei Titel A oder Titel B.

Titel A: Jäger der verschollenen Galaxie kommt
Reaktion =
giphy.gif




Titel B: Slave Girls blabla - brauche gar nicht weiterlesen
Reaktion =
yes-yeah.gif
 
Für mich gibt es nur den Monster Man. Die andere nicht. :24:
 
Musste jetzt doch noch Tiger Cover A und Monster Man Cover C bestellen. Gucke dann in natura welche mir besser gefallen, das jew. Andere geht dann wohl an nen Kumpel.
 
Eine Woche voller News!
Tag 6: SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY

Liebe Visionäre,
frohe Kunde zur später Stunde!

Monster, Mutanten und reichlich nackte Haut! SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY ist endlich fertig und wird von uns am 14.04.2023 im Rahmen der Full Moon Collection in drei fetzigen Mediabooks veröffentlicht werden.

Freut euch auf ein spektakuläres Remake von THE MOST DANGEROUS GAME, welches auf einem anderen Planeten und in einer fernen Galaxie spielt! Ein Spaß für die ganzen Familie!

Dies fand auch Peter Rütten und Oliver Kalkofe, die den Film in ihrer SchleFaz-Sendung ausstrahlten. Unsere Edition wird natürlich auch die SchleFaz-Fassung in voller Länge enthalten. Ihr bekommt also das volle Programm!

Der Vorverkauf startet Mitte März.

Gehabt euch wohl!

Anhang anzeigen 155188
…. da müssen wohl Cover A und B her :150: Cover C sagt mir leider nicht so zu aber auch das wird seine Käufer finden. Tolle Ankündigung:38:
 
Bei Slave Girls finde ich A und C sehr gut. Je nachdem, was im April dann noch so alles kommt, werden es vielleicht beide.
 
Bei Slave Girls finde ich A und C sehr gut. Je nachdem, was im April dann noch so alles kommt, werden es vielleicht beide.
Die Liste verrät noch...
-Monster Busters inkl. Wolfman's Got Nards
-Final Game - Die Killerkralle
-3:15 - Die Stunde der Cobras
-Der Hit

Da wirds natürlich keine Garantie für geben, aber es ist zumindest ein Anhaltspunkt.

Bei Slave Girls wirds mit der Cover-Entscheidung echt einfach. Cover A geht klar.
C ist doch dieses "Rätsel"-Cover von Melton. :frown:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #72
Eine Woche voller News!
Tag 7: 3:15 – DIE STUNDE DER COBRAS

Liebe Visionäre,

am 14.04.2023 ist es soweit und 3:15 – DIE STUNDE DER COBRAS erscheint als europäische HD-Premiere im Rahmen unserer Collector’s Series. Zudem stellt diese Edition die erste legale digitale Veröffentlichung in Deutschland dar. Ein packender Thriller mit Adam Baldwin, Deborah Foreman und Danny De La Paz in den Hauptrollen. Also Bonus gibt es ein 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach, einen Audiokommentar mit Dr. Kai Naumann und Oliver Hahm, die deutsche 35mm-Grindhouse-Version, den Originaltrailer und eine Bildergalerie.

Der Vorverkauf startet Mitte März. Es wir zwei Cover-Varianten geben. Einmal das deutsche VHS-Motiv und ein exklusives Artwork von @Gilles Vranckx.

315-Facebook.jpg
 
Freu mich schon. Da ich bei Mediabooks i.d.R. zu Originalmotiven tendiere wird's natürlich das Cover mit dem VHS-Motiv werden. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben