Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  "Eine Woche voller News" 2023

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
Eine Woche voller News! (English below)
Tag 4: NEW YEAR´S EVIL – TEUFLISCHES NEUJAHR aka. ROCKNACHT DES GRAUENS

Liebe Visionäre,

mit NEW YEAR‘S EVIL hatten wir eigentlich den idealen Jahresabschlussfilm für 2022 für euch auf den Plan. Doch am Ende scheiterte es wieder an Produktionsbedingten Hürden, weshalb diese kleine Slasher-Perle von 1980 nun am 24.03.2023 bei euch im Player rotieren darf!

Im Rahmen der Collector’s Series erwartet euch tolles Bonusmaterial, drei ausgezeichnete Artworks, ein Booklet von Christoph N. Kellerbach sowie eine restaurierte Bild-und Tonqualität. NEW YEAR’S EVIL erscheint erstmals in Deutschland auf DVD und Blu-ray und bietet einen fetzigen Rock-Soundtrack, einen schmierigen Killer und ein Showdown, dessen Umsetzung heute von keiner Gewerkschaft der Welt mehr genehmigt werden würde.

Ab Morgen um früh darf der Titel bei uns im Shop unter www.wicked-shop.com vorbestellt werden. Es gibt wieder Shop-Exklusive-Goodies. Wer kein Bock hat bei uns zu bestellen, bestellt ihn einfach beim Dealer seiner Wahl.

We are Evil!


OneWeekFullOfNewYearsEvil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Zitronenfalter… das wird ein teurer Freitag *schwitz*
 
Sind Cover B und C extra für euch gezeichnete Motive?
Wieso wird der deutsche Titel nicht verwendet?
 
Bin schon gespannt, was als Nächstes angekündigt wird…

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
@Toxie Jetzt mal den Hintern ausm Bett bewegen. In der Ankündigung steht "morgen früh" nicht "Mittag". Hab nicht den ganzen Tag Zeit :smiley:
Bin, erst um 4:30 ins Bett, um alles für den Shop vorzubereiten. Ich warte gerade nur, auf den ersten Shop, der unseren Artikel listet, damit es nicht wieder heißt: Die von Wicked ...
 
Nur aus Interesse: Kosten die VÖs 2 Euro mehr weil die Produktionskosten gestiegen sind?
 
Monster Cover B und den Evil in A-Ausführung geordert… der Tiger hat mich - wie der aus Eschnapur - noch nie wirklich abgeholt ;-)
 
Black Emmanuelle Cover D
Cadilac Man
Der Tiger Cover A
New Years Evil Cover A
Monster Man Cover B

sind allesamt bestellt! Ich freu mich auf die Filme... Schade, dass wohl nächsten Monat nichts in der Black Cinema Collection erscheint..
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #57
Eine Woche voller News!
Tag 4: THE KEY – DER SCHLÜSSEL

Liebe Visionäre,

am 24.03.2022 wird es frivol, denn neben unseren Action, Horror und Splatter-Titeln bringen wir auch noch die Nummer 6 der „Ordinary Dreams Collection“.
Diesmal wieder mit einem Film vom legendären Tinto Brass. THE KEY – DER SCHLÜSSEL ist ein wahres Meisterwerk des Skandal-Regisseurs und darf in keiner Sammlung fehlen. Hier wird gekonnt eine ernste Geschichte im erotischen Ambiente verpackt.

Bei diesem Titel nutzen wir die Gelegenheit und legen dieser Edition noch ein hochwertigen Sammelschuber inkl. Spotlackveredlung bei. Ähnlich wie z. B. bei unserer Black Cinema Collection. Die Box wird auch die selbe Größe haben und im Regal daher perfekt zu den Black Cinema Boxen und auch der Puppet Master Box passen.

Der Titel kann ab sofort bei uns im Shop unter www.wicked-shop.com mit den anderen März-Titeln vorbestellt werden. Oder beim Händler eurer Wahl vorbestellt werden!

OneWeekTheKey.jpg
 
Eine Ration Brüste, Katzen und bisschen Fremditalokrams bestellt. Wochenendeinkauf damit erledigt.

Bis zum April-Shopping dann. :s-liebeamsl0:
 
Monster Man und Eye of the Tiger jeweils mit Cover B geordert.:44:
 
Black Emmanuelle Cover D
Cadilac Man
Der Tiger Cover A
New Years Evil Cover A
Monster Man Cover B

sind allesamt bestellt! Ich freu mich auf die Filme... Schade, dass wohl nächsten Monat nichts in der Black Cinema Collection erscheint..
Hab genau die gleichen Cover vom Tiger, Monster Man und New Years Evil bestellt + Titten :smiley:
 
Zurück
Oben