Eine Pistole für Ringo / Ringo kommt zurück (Double Feature) UHD-Weltpremiere 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 64
  • Aufrufe Aufrufe 6.503
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1000035445.webp

Pack noch ne mundgemalte Zeichnung von dir mit rein und nimm 100 €uro und alle sind glücklich.

Beim Rawhead sind es ja aktuell 36,99. Das als Maßstab und x2, da 2x Ringo. Jetzt noch - Doublefeature-Rabatt und + möglicher Aufschlag durch Mehraufwand/Weltpremiere und ich wäre bei ca. 70-80€. Wenn jetzt noch die Pistole für Ringo beiliegt, das Mediabook aus wattiertem Holz besteht und sprechen kann ...
Aber ich kauf's ja eh:liebe:

Ich bin nach wie vor bereit und erwarte bald News! :70:

Ich grade meine alten Western DVDs gerne ab. Leider bringt Explosive die meisten Western Blu-rays und meistens versauen sie die DVD Tonspuren, wie ich aktuell bei "Eine Flut von Dollars" wieder erlebt habe. Von daher nehme ich die Ringo Upgrades von Wicked mit Handkuss und freue mich echt drauf.

Gibt es eine neue Wasserstandsmeldung? Weihnachten naht und ich wüsste gerne, ob das evtl. bis dahin etwas wird.

Weihnachten naht und ich wüsste gerne, ob das evtl. bis dahin etwas wird.

Wieso ist Dir eigentlich genau diese Veröffentlichung wegen Weihnachten so wichtig? Ich frage weil in den nächsten Wochen zu gefühlt jedem zweiten Release ohne VÖ Datum geschrieben wird, dass man es gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen hätte und von daher gehe ich davon aus, dass das eine reine Sammler Redewendung ist, die aber eigentlich völlig egal ist, ob Weihnachten oder sonst was.
Könnte auch Ostern sein, wenn wir jetzt Februar hätten. :biggrin:

Weihnachten naht und ich wüsste gerne, ob das evtl. bis dahin etwas wird.

Wieso ist Dir eigentlich genau diese Veröffentlichung wegen Weihnachten so wichtig? Ich frage weil in den nächsten Wochen zu gefühlt jedem zweiten Release ohne VÖ Datum geschrieben wird, dass man es gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen hätte und von daher gehe ich davon aus, dass das eine reine Sammler Redewendung ist, die aber eigentlich völlig egal ist, ob Weihnachten oder sonst was.
Könnte auch Ostern sein, wenn wir jetzt Februar hätten. :biggrin:
Ist doch klar. Dann kann man damit argumentieren, sich selbst zu Weihnachten beschenkt zu haben, statt zugeben zu müssen, ein fragwürdiges Kaufverhalten im Bereich physischer Medien an den Tag zu legen. Spreche aus Erfahrung, für mich ist aber das ganze Jahr über Weihnachten.

Ist doch klar. Dann kann man damit argumentieren, sich selbst zu Weihnachten beschenkt zu haben, statt zugeben zu müssen, ein fragwürdiges Kaufverhalten im Bereich physischer Medien an den Tag zu legen. Spreche aus Erfahrung, für mich ist aber das ganze Jahr über Weihnachten.

Völlig richtig!
Immer zum Restjahr schreiben viele Sammler, dass sie sich die jeweilige Veröffentlichung ja sooo gern unter den Weihnachtsbaum legen würden. Möglicherweise ist das unterbewusst, der kindliche, naiv psychologische Versuch etwas zu beeinflussen, nach dem Motto, "aber es ist doch Weihnachten", liebguck. :59:

Na @Toxie wird sich bestimmt bei Gelegenheit kurz melden. Jetzt ist er ersteinmal beschäftigt mit dem Verpacken und versenden der Filme. Bitte um Nachsicht. ☺️

Dieses Jahr kein Ringo mehr. Bedankt euch bei den Spanier. Wir hätten locker 12 Filme mehr dieses jahr fertig bekommen, wäre das "Perdita" Problem nicht gewesen.

Schade, aber ist doch mal eine Aussage.

Zur Frage mit Weihnachten, ich kaufe mir jedes Jahr zu Weihnachten entweder eine schöne Film- oder Musikedition. Da ist nichts mit Rechtfertigen bei ca. 5-8 Filmen, die ich mir im Jahr hole. Die Entscheidung wäre jetzt zwischen Ringo oder Waterworld gewesen, jetzt wird es halt Waterworld, sofern ich die noch irgendwo bekomme.

Schade, aber ist doch mal eine Aussage.

Zur Frage mit Weihnachten, ich kaufe mir jedes Jahr zu Weihnachten entweder eine schöne Film- oder Musikedition. Da ist nichts mit Rechtfertigen bei ca. 5-8 Filmen, die ich mir im Jahr hole. Die Entscheidung wäre jetzt zwischen Ringo oder Waterworld gewesen, jetzt wird es halt Waterworld, sofern ich die noch irgendwo bekomme.
Ja bei eBay wirst Du fündig 😄 160-170€

Zurück
Oben Unten