- Hier seit
- 5.2.2019
- Reaktionen
- 192
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Verstehe die Frage nicht so ganz. es gab in Deutschland keine BDs, deshalb sind diese basierend auf unser 4K-Material. Wie die Qualität wird, sehe ich, wenn LSP fertig ist. Kenne die Stellen die du meinst nicht, vielleicht Materialschäden?Ich denke, hier macht es mehr Sinn über das Thema zu sprechen, als im Ankündigungsthread.
Sind da remastered BDs dabei? Und ist die Qualität diesmal "konstant"? Beim ersten Teil gabs bei Arrow 3, 4 Szenen die qualitativ stark abfallen.
Was haben die denn mit Ringo zu tun?Adios Gringo und Für drei lumpige Dollar fehlt noch
Sind da remastered BDs dabei? Und ist die Qualität diesmal "konstant"? Beim ersten Teil gabs bei Arrow 3, 4 Szenen die qualitativ stark abfallen.
Die kommen bestimmt mit Blechbüchsenton von Explosive Media. 😂Adios Gringo und Für drei lumpige Dollar fehlt noch
Verstehe die Frage nicht so ganz. es gab in Deutschland keine BDs, deshalb sind diese basierend auf unser 4K-Material. Wie die Qualität wird, sehe ich, wenn LSP fertig ist. Kenne die Stellen die du meinst nicht, vielleicht Materialschäden?Ich denke, hier macht es mehr Sinn über das Thema zu sprechen, als im Ankündigungsthread.
Hast Du evtl. einen Timecode, dann könnte @Toxie schauen, sobald er was vorliegen hat.
UHD/Blu-ray KomboSind Blu-rays dabei oder ist es ein UHD only Set?
Habs mal vom 31 Tage / 31 News Thread in den Startpost hier kopiert. Da findest du dann die ersten Infos.Verstehe die Frage nicht so ganz. es gab in Deutschland keine BDs, deshalb sind diese basierend auf unser 4K-Material. Wie die Qualität wird, sehe ich, wenn LSP fertig ist. Kenne die Stellen die du meinst nicht, vielleicht Materialschäden?Ich denke, hier macht es mehr Sinn über das Thema zu sprechen, als im Ankündigungsthread.
Die Fragen sind ansich relativ einfach. Sind Blu-rays dabei oder ist es ein UHD only Set?
Ob ihr eigenes Material habt oder z.B. von Arrow lizensiert habt war für mich nicht ersichtlich da hierzu auch nix im Eingangspost steht. Es hätte ja sein können das Problem ist bekannt.
Hast Du evtl. einen Timecode, dann könnte @Toxie schauen, sobald er was vorliegen hat.
Bin erst am WE wieder in der Heimat und da stehen auch die Scheiben. Da kann ich dann ein Timecode durchgeben.
Habs mal vom 31 Tage / 31 News Thread in den Startpost hier kopiert. Da findest du dann die ersten Infos.Verstehe die Frage nicht so ganz. es gab in Deutschland keine BDs, deshalb sind diese basierend auf unser 4K-Material. Wie die Qualität wird, sehe ich, wenn LSP fertig ist. Kenne die Stellen die du meinst nicht, vielleicht Materialschäden?Ich denke, hier macht es mehr Sinn über das Thema zu sprechen, als im Ankündigungsthread.
Die Fragen sind ansich relativ einfach. Sind Blu-rays dabei oder ist es ein UHD only Set?
Ob ihr eigenes Material habt oder z.B. von Arrow lizensiert habt war für mich nicht ersichtlich da hierzu auch nix im Eingangspost steht. Es hätte ja sein können das Problem ist bekannt.
Bin erst am WE wieder in der Heimat und da stehen auch die Scheiben. Da kann ich dann ein Timecode durchgeben.
vielleicht mache ich aber mal die folie vom arrow release ab ...
Och da hab ich ältere noch verpackte Scheiben
Denke, 2024 werden SALO, RINGO, THRILL KILL COLLECTION und SUBSPECIES BOX alles wegballern, was sonst so kommt*. Also, gebt das Geld nicht in Blumenläden aus, lasst die Titanic am Grund der Ruhr liegen, guckt weiter ALIENS auf Blu-ray und TRUE LIES bei Disney. Dann habt ihr genug Kohle für das Geile Zeug!Bin so unfassbar gehyped für den Shit. Potentieller Release des Jahres!
so isses und vor ein paare Tagen wurde auch wieder aktualisiert. Wer die Liste mitgestalten möchte kann im SWDb Forum seine eigene Top 20 posten, die fließt dann in die Gesamtkalkulation ein von Punkten, mit der wir die Liste ranken :)Und in der SWDB Top 20 ist immerhin Ringo kommt zurück.
Und deren TOP 20 ist wirklich so allgemeiner Fankonsens, da es da regelmäßig ein Voting gibt.
Normal würde ich sagen 69 bis 75 Euro aber beim Toxie schätze ich 59 bis 65 Euro. Er gibt doch lieber, als er nimmt.zweier 4K Box... wie schätzt ihr grob den Preis... ?
Maximal 50€zweier 4K Box... wie schätzt ihr grob den Preis... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen