- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.600
Dann bringen wir lieber die Filme einzeln raus.Maximal 50€zweier 4K Box... wie schätzt ihr grob den Preis... ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann bringen wir lieber die Filme einzeln raus.Maximal 50€zweier 4K Box... wie schätzt ihr grob den Preis... ?
Dann Bitte 30€ je MB, und im Sparpaket als Double Feature 50€. Ist doch ein fairer Preis. 😄Dann bringen wir lieber die Filme einzeln raus.Maximal 50€zweier 4K Box... wie schätzt ihr grob den Preis... ?
Weihnachten naht und ich wüsste gerne, ob das evtl. bis dahin etwas wird.
Ist doch klar. Dann kann man damit argumentieren, sich selbst zu Weihnachten beschenkt zu haben, statt zugeben zu müssen, ein fragwürdiges Kaufverhalten im Bereich physischer Medien an den Tag zu legen. Spreche aus Erfahrung, für mich ist aber das ganze Jahr über Weihnachten.Weihnachten naht und ich wüsste gerne, ob das evtl. bis dahin etwas wird.
Wieso ist Dir eigentlich genau diese Veröffentlichung wegen Weihnachten so wichtig? Ich frage weil in den nächsten Wochen zu gefühlt jedem zweiten Release ohne VÖ Datum geschrieben wird, dass man es gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen hätte und von daher gehe ich davon aus, dass das eine reine Sammler Redewendung ist, die aber eigentlich völlig egal ist, ob Weihnachten oder sonst was.
Könnte auch Ostern sein, wenn wir jetzt Februar hätten.![]()
Ist doch klar. Dann kann man damit argumentieren, sich selbst zu Weihnachten beschenkt zu haben, statt zugeben zu müssen, ein fragwürdiges Kaufverhalten im Bereich physischer Medien an den Tag zu legen. Spreche aus Erfahrung, für mich ist aber das ganze Jahr über Weihnachten.
Ja bei eBay wirst Du fündig 😄 160-170€Schade, aber ist doch mal eine Aussage.
Zur Frage mit Weihnachten, ich kaufe mir jedes Jahr zu Weihnachten entweder eine schöne Film- oder Musikedition. Da ist nichts mit Rechtfertigen bei ca. 5-8 Filmen, die ich mir im Jahr hole. Die Entscheidung wäre jetzt zwischen Ringo oder Waterworld gewesen, jetzt wird es halt Waterworld, sofern ich die noch irgendwo bekomme.
Freue mich auf Ringo im Januar.Dieses Jahr kein Ringo mehr. Bedankt euch bei den Spanier. Wir hätten locker 12 Filme mehr dieses jahr fertig bekommen, wäre das "Perdita" Problem nicht gewesen.
Januar 2026Freue mich auf Ringo im Januar.Dieses Jahr kein Ringo mehr. Bedankt euch bei den Spanier. Wir hätten locker 12 Filme mehr dieses jahr fertig bekommen, wäre das "Perdita" Problem nicht gewesen.
Dieses Jahr kein Ringo mehr. Bedankt euch bei den Spanier. Wir hätten locker 12 Filme mehr dieses jahr fertig bekommen, wäre das "Perdita" Problem nicht gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen