Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Ein Toter hing am Glockenseil - 22. März 2024

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #61
Ab Montag in der Auslieferung

20240315_145550.jpg
 
Cool muss ich doch noch schnell bestellen. Für was ist der Karton eigentlich? Passt dort das Deadlock DigiPak rein?
 
Cool muss ich doch noch schnell bestellen. Für was ist der Karton eigentlich? Passt dort das Deadlock DigiPak rein?
Yess … mein Digipak liegt inzwischen auch darin … Danke für diesen Glockenseilbonus^^
Aus dem Karton und dem Buch
und dem Film
könnte man die Edtion für 55,93 € nachbauen.
War nur so ein schräger Gedanke. :48:
 
Sehr nice! Doch nun gleich zusammen mit Supermarkt bestellt. @Subkultur falls noch ein Restposten zu Die Engel von St. Pauli da sein sollte hätte ich gern Interesse. :)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #69
Find ich ja drollig, dass bei euch die Transportverpackung gut ankommt.
Das waren beschädigte Retouren, die noch einen Sinn erhalten sollten, bevor sie im Müll verenden. Wer sich daher eine kaputte Kiste ins Regal stellen möchte, büdde... :??:

Sehr nice! Doch nun gleich zusammen mit Supermarkt bestellt. @Subkultur falls noch ein Restposten zu Die Engel von St. Pauli da sein sollte hätte ich gern Interesse. :)

Die ENGEL sind im Digipak schon ewig aus und haben nur noch ein Plastikflügel.
 
Was amazon kann, kann Tino besser. Deadlock LE mit Paketband zukleistern und dann einen Adressaufkleber drauf. Ich habe hart gelacht. :liebe: :lol:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #72
Bei mir war leider kein Super-Duper-Papp-Deluxe-Umkarton von Deadlock dabei.

Hätte ich dir den geschickt, hättest du nicht nur außen Schrott erhalten, sondern auch deine Bestellung wäre beschädigt. #KeinFallFürZwei

Aber dafür habe ich die Fassung in die OFDb eingetragen.

"Ein Teil der Vorbesteller erhielten die Blu-ray im exklusiven Umkarton der Jubiläums-Edition von Deadlock."
Wohoo, Verpackungslabel. Yeah! :yay:
 
Lustigerweise hatte ich neulich eine eBay-Bestellung auch im Deadlock-"Versandkarton" erhalten und wollte hier vom Schicksal der armen Kiste berichten. Aber wenn der Chef es auch macht.. :biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #74
Kurze Info:

Bei uns hat EIN TOTER HÄNGT AM GLOCKENSEIL heute ausgebaumelt.
Wer noch ein Exemplar mit Schuber haben möchte, der muss den Händler seines Vertrauens konsultieren, solange die liefern können.
 
War gestern der Film meiner Wahl und wurde prima unterhalten, BobaFett hatte meine Eindrücke von gestern eigentlich schon gut zusammengefasst. Richtig tolle Gothic-Atmosphäre und die Bildqualität vom deutschen Bildmaster hat mich teils vom Sofa gerissen, vor Allem als die Kamera auf Adriana Ambesi/Laura Karnsteins Gesicht zoomt.
Ich habe den hiesigen Heimkino-Markt, trotz seiner berechtigten Kritikpunkte und skurilen Auswüchse, ja eigentlich ganz gerne aber der Verlust deutscher Titlecards wenn man internationale Master übernimmt wurmt mich und man findet sowas dann meist maximal noch in VHS-Qualität in den Extras. Hier aber von vornherein als Option vom Main-Feature, das allein ist schon ein Highlight welches das Release hervorhebt.

Subkultur hat mit den Lisa-Filmen und der EDV seine deutsche Nische gefunden, finde ich auch alles bockstark aber schön zu sehen, dass auch weiterhin solche Ausreißer im Portfolio veröffentlicht werden, schöne Neuentdeckung für mich!
 
Falls jemand noch hinter der Auflage mit Schuber her ist, ich hatte am 12.04. bei Amazon bestellt und die Version mit Schuber erhalten.
 
Falls jemand noch hinter der Auflage mit Schuber her ist, ich hatte am 12.04. bei Amazon bestellt und die Version mit Schuber erhalten. vielleicht hat ja die komplette Auflage
Vielleicht hat ja auch die komplette Auflage den Schuber ?
 
Zurück
Oben