Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Ein Toter hing am Glockenseil - 22. März 2024

Hier seit
9.2.2019
Beiträge
763
Reaktionen
5.202
Wenn uns die Geister derer von Karnsteins wohlgesonnen sind, dann suchen sie demnächst auch euch heim, nämlich am 22. März 2024.
Schaurig-schön und schön schaurig schließt sich ein umfangreiches Kapitel und offenbart nun bald sein in Handarbeit restauriertes Familiengeheimnis.

EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL

EinToterHing__Beauty.png



Mit einer auf 1000 Stück limitierten Erstauflage im O-Card Schuber lädt euch Christopher Lee als Graf von Karnstein zum Rätselraten auf sein Schloss!

Weit abgelegen in den tiefsten Bergen liegt das alte Schloss der Karnsteins. Bewohnt wird es von Graf von Karnstein und dessen von Alpträumen geplagter Tochter Laura, die letzten Mitglieder eines uralten Adelsgeschlechts. Um den Grund für ihre fürchterlichen Alpträume herauszufinden, zieht der Graf einen jungen Wissenschaftler hinzu, der sich sofort ans Werk macht.
Doch je weiter er in die Familienhistorie vordringt, desto größer wird die Weigerung des Grafen, das Rätsel zu entschlüsseln. Als jedoch plötzlich eine Reihe von grausamen Morden rund um das Schloss geschehen, gibt der Graf seinen Widerstand auf und lässt die Nachforschungen zu.
Aber die dunklen Gemäuer offenbaren ein schauriges Geheimnis, das weit über die Vorstellungskraft aller Beteiligten hinausgeht...


Technische Daten:

Laufzeit: ca. 85 Min.
Bildformat: 1.85:1 (1080p/23.976/AVC)
Ton: Deutsch, Italienisch (1.0 Mono, DTS-HD Master Audio)
Untertitel: Deutsch und Englisch

Bonusmaterial:

Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann
Englischer Trailer
Deutscher Trailer
Deutscher Vorspann
Italienischer Vorspann
Bildergalerie
Wendecover ohne FSK Freigabe

Während der Karnstein-Fluch aktuell eure Stammhändler heimsucht, könnt ihr die alten Geister bereits bei uns beschwören:


vlcsnap-2024-02-19-17h51m56s904.png
vlcsnap-2024-02-19-18h00m37s367.png
vlcsnap-2024-02-19-18h03m05s255.png
vlcsnap-2024-02-19-18h10m29s369.png
vlcsnap-2024-02-19-17h59m38s388.png
vlcsnap-2024-02-19-18h13m21s470.png
 
Auf Facebook steht exclusives HD-Master. Also dürfte es sich von der US-BD unterscheiden?
 
Und alles ohne Watte, kein überteuertes Mediabook. Und seltsamerweise auch ganz easy vorbestellbar. Trotz der niedrigen Limitierung. Wie schön, das es immer noch solche seriöse Labels gibt. Wird mit Blindkauf belohnt, und kommt in die Sammlung.
 
Boah, dass ich das noch erleben darf :zwinker2: !

Schön, dass der Fluch der Karnsteins nun über uns hereinbrechen kann, denn es handelt sich hier um einen der besten italienischen Gothics überhaupt, der sich nicht hinter Bavas Großtaten verstecken muss :liebe:.:liebe:

Absoluter Kaufbefehl!
 
Ist das die Prequel-Vorgeschichte von "Ein Zombie hing am Glockenseil"?
 
Und gerade zu diesem Titel hätte ich mich über ein Booklet mit Hintergrundinformationen sehr gefreut. Aber nun gut
 
Ja, Booklet wäre fein gewesen bei einem so seltenen Film. Aber ich freue mich auch so riesig.
 
ist doch wohl ein witz, oder? ist erst seit 9 uhr bei ofdb gelistet, und schon kann man nicht mehr vorbestellen?
 
jetzt hat es bei mir auch geklappt. komisch
 
ist doch wohl ein witz, oder? ist erst seit 9 uhr bei ofdb gelistet, und schon kann man nicht mehr vorbestellen?
Hintergrund ist, dass die OfdB das neue Produkt erst in den Shop reinstellt, dieses aber noch nicht zu bestellen ist. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die Edition bereits vergriffen ist. Tatsächlich wird kurze Zeit später ( in der Regel am selben Tag) die Fassung dann auch als bestellbar geführt.
 
Zurück
Oben