• Ersteller Ersteller Cpt. Howdy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 51.218
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Valerian hat auch ein Panel (oder wars nen Cover, ich müsste es mal wieder lesen), in der eine Fahrradfahrer Silhouette vor dem Mond vorbei zu fliegen scheint. Da hat Steven wohl den George seine Comics gemopst. Auch Comics von Moebius, Druillet und co. wurden von Lucas und/oder seinen Mitarbeitern einige Designs entlehnt. Um den Bogen wieder zu Dune zurück geschlagen: In der Juli 1975 Ausgabe des Analog Magazin erschien eine Geschichte eines gewissen George R.R. Martin, nämlich "And Seven Times Never Kill Man" (Lesenswert by the way) welche von John Schoenherr mit Illustrationen versehen wurde und ein ziemlich zotteliges Ding erschuf. John Schoenherr war der erste (und imo beste) Illustrator von Frank Herberts Wüstenplaneten.
Anhang anzeigen 193715

Anhang anzeigen 193714
Da muss ich unweigerlich an die hier aus Nausicaä denken:
aa114a423e340d2660e2a70e35a8b1a1.jpg

So gut :liebe: aber einmal gucken und schnell vergessen. Weiß man, ob die Musik im Trailer extra dafür ist oder vom Hans stammt?

Grandios, meine Vorfreude ist ohnehin unermessslich, aber direkt noch ein paar Stufen angestiegen. :)

Ja, aber ich würde halt endlich gerne den Film sehen und nicht zig Trailer.
Es sind immer noch über 3 Monate :mecker:

Der neue Dune Trailer:
Knutschen auf den Dünen und jede Menge Poser.

Brachiales Macho-Kino vom Feinsten.

Wird nächstes Jahr alles in die Schranken weisen. Wie schon Teil 1 :60:

Zurück
Oben Unten