Seripmac
£8.10
- Hier seit
- 24.6.2021
- Reaktionen
- 10.614
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Haufenweise Charakterposter:
Link: https://www.instagram.com/p/DV9omqHDwWz
Link: https://www.instagram.com/p/DV9olbzj-cR/
War mir auch nicht bewusst, dass er in Part Three mitspielt. Seine Besetzung als einer der bedeutenden Roman-Charaktere scheint auch erst jetzt mit den Postern bestätigt worden zu sein.Man, bin ich raus aus dem Thema. Gar nicht mitgekriegt, dass Battinson mit dabei ist ... und den zweiten muss ich auch noch sehen.
Das ist schon länger bestätigt gewesen, freu mich sehr auf ihm in der Rolle, perfekte Wahl! Das spannenste Poster haben Irulan und Alia abbekommen, bin gespannt wie sich das in den Film einfügt. :)War mir auch nicht bewusst, dass er in Part Three mitspielt. Seine Besetzung als einer der bedeutenden Roman-Charaktere scheint auch erst jetzt mit den Postern bestätigt worden zu sein.Man, bin ich raus aus dem Thema. Gar nicht mitgekriegt, dass Battinson mit dabei ist ... und den zweiten muss ich auch noch sehen.
Werde Messiah demnächst nochmal lesen. Hab Bock auf Dezember.
Wahrscheinlich Pauls Arc.Frage mich was die bei Dune als „Conclusion“ ansehen könnten. 🤔
Ist ja nicht so, als wäre man bei der Geschichte schon irgendwie weit fortgeschritten…
Na Pauls ultimative Conclusion.Frage mich was die bei Dune als „Conclusion“ ansehen könnten. 🤔

Das kriegen die doch nicht in einem Film unter… 😋Na Pauls ultimative Conclusion.Frage mich was die bei Dune als „Conclusion“ ansehen könnten. 🤔![]()
Hauptsache die Filmreihe endet mit dem "epischen" Teil 3 und Villeneuve kann sich wieder anderen Filmen zuwenden.![]()
798 Seiten vs. 334 SeitenDas kriegen die doch nicht in einem Film unter… 😋Na Pauls ultimative Conclusion.Frage mich was die bei Dune als „Conclusion“ ansehen könnten. 🤔![]()

Das wird dann wohl der nächste Bondfilm. Ich bin froh wenn diese überhypte Wüstenei abgeschlossen ist.Hauptsache die Filmreihe endet mit dem "epischen" Teil 3 und Villeneuve kann sich wieder anderen Filmen zuwenden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen