• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 426
  • Aufrufe Aufrufe 34.455
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Juni 2025 Newsletter.

RGVEDA

Anhand der M:I Reihe sieht man sehr gut, wie verzweifelt div. Anbieter(hier Paramount) dann doch ihre exklusiven Inhalte verscherbeln. Bei Amazon kommen anscheinend die Teile auch demnächst.

Andersrum gibt es dafür den letzten Predator Film, Prey, ja auch jetzt bei Amazon.

Für mich jedenfalls den Predator Film, Ironheart und American Dad. Immerhin.
Insgesamt aber wieder mal unfassbar dürftig.

Gestern Brave New World geguckt.

Was hat dieser Film denn für eine miserable Bildqualität? Für 4K DV ein absoluter Witz. Wenn ich dagegen an Quantumania und dessen irres 4K DV Bild denke.

Der Ton auch eine undynamische komprimierte Scheiße.

Passt zumindest zum Film. Was für ein langweiliger Quatsch. TV Film Niveau. Aber die Technik ist für Nutzer des 4K Abos echt eine Frechheit. Wird aber auf Disc wohl genauso sein, das Bild soll wohl so aussehen.

Was hat dieser Film denn für eine miserable Bildqualität? Für 4K DV ein absoluter Witz. Wenn ich dagegen an Quantumania und dessen irres 4K DV Bild denke.

Passt zumindest zum Film. Was für ein langweiliger Quatsch. TV Film Niveau. Aber die Technik ist für Nutzer des 4K Abos echt eine Frechheit. Wird aber auf Disc wohl genauso sein, das Bild soll wohl so aussehen.
Dachte das lag nur an meinem full hd stream aber ja das war maximal bessere dvd qualität. Tiefenschärfe gleich null.

Dachte das lag nur an meinem full hd stream aber ja das war maximal bessere dvd qualität. Tiefenschärfe gleich null.

Ich hab zwischendurch sogar gecheckt ob meine 4K Kette einen Fehler hat. Das ist in der Tat auch für Full HD indiskutabel.

Zurück
Oben Unten