Kino Digger 2026

Umfrage: Digger (2026) Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: Digger (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Eigentlich Schade, denn wie unsere Sichtung von Krieg der Welten gestern gezeigt hat kann Cruise ein richtig guter Schauspieler sein kann.
Wobei ich die Kritiken nicht so richtig einordnen kann.
Wird überhaupt das Schauspiel von Cruise bemängelt?
Bisher geht das alles doch eher in die Richtung, daß das ganze Konzept / die Prämisse sowie die Umsetzung des Films nicht gut ist.

Unter Flop verstehe ich trotzdem irgendwie was anderes, aber egal, Tom hat sicherlich wenig Probleme damit :zwinker: Kennt man das Budget von Digger? Ich denke das ist deutlich niedriger, insofern kann der so gut wie gar nicht floppen wenn die TC Fans reingehen...
125 Millionen USD
Ist halt schon absurd das SO ein film SO teuer sein muss. Klingt wieder stark nach geldwäsche. So eine Politik satire mit großem star als Schauspieler sollte doch auch für 50mio umsetzbar sein.
Nicht wenn der Star des Films alleine 100 Millionen bekommt 😋.

Die aktuelle Saalauslastung für Samstag Abend (20:00) im IMAX hier im Berlin:

Screenshot 2026-10-01 at 10.56.10.webp

:ghost:

Unter Flop verstehe ich trotzdem irgendwie was anderes, aber egal, Tom hat sicherlich wenig Probleme damit :zwinker: Kennt man das Budget von Digger? Ich denke das ist deutlich niedriger, insofern kann der so gut wie gar nicht floppen wenn die TC Fans reingehen...
125 Millionen USD
Ist halt schon absurd das SO ein film SO teuer sein muss. Klingt wieder stark nach geldwäsche. So eine Politik satire mit großem star als Schauspieler sollte doch auch für 50mio umsetzbar sein.
Wo kann man die 100 Mio Gage nachlesen?

Der Pöni findet den Film auch schlecht, dann muss es ja stimmen.

125 Millionen USD
Wo kann man die 100 Mio Gage nachlesen?
Im Playboy, in der rumänischen Ausgabe🥳.

Zurück
Oben Unten