• Heute Abend - Mittwoch, 30.09. - findet der 16. spontane Filmabend statt. Geschaut wird: Krieg der Welten mit Tom Cruise Wer mitschauen möchte, findet sich in folgendem Thread ein und drückt um Punkt 20:00 Uhr die Play Taste: ➡️ Spontaner Filmabend Jeder ist herzlich willkommen um live mit zu kommentieren.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Kino Digger 2026

Umfrage: Digger (2026) Erwartungen 58% mcr

Kinofilm: Digger (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 57,9%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 8 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    19

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Tut mir leid das ist konstruiertes vorab Schlechtmachen, wahrscheinlich von einem der Spinner, die hiermit verarscht werden, angezettelt...

Unter Flop verstehe ich trotzdem irgendwie was anderes, aber egal, Tom hat sicherlich wenig Probleme damit :zwinker: Kennt man das Budget von Digger? Ich denke das ist deutlich niedriger, insofern kann der so gut wie gar nicht floppen wenn die TC Fans reingehen...

Unter Flop verstehe ich trotzdem irgendwie was anderes, aber egal, Tom hat sicherlich wenig Probleme damit :zwinker: Kennt man das Budget von Digger? Ich denke das ist deutlich niedriger, insofern kann der so gut wie gar nicht floppen wenn die TC Fans reingehen...
125 Millionen USD

Dann schauen wir mal, ob die meisten nicht dumme Leute sind, die sich von irgendwelchen Wichtigtuern beeinflussen lassen :zwinker:

Vielleicht sollte hier ein Wirtschaftsforum eingerichtet werden. Ich hatte angenommen - offenbar fälschlicherweise - dass es sich hier um ein Filmforum handelt…

125 Millionen USD
Ist halt schon absurd das SO ein film SO teuer sein muss. Klingt wieder stark nach geldwäsche. So eine Politik satire mit großem star als Schauspieler sollte doch auch für 50mio umsetzbar sein.

Zurück
Oben Unten