Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
125 Millionen USDUnter Flop verstehe ich trotzdem irgendwie was anderes, aber egal, Tom hat sicherlich wenig Probleme damitKennt man das Budget von Digger? Ich denke das ist deutlich niedriger, insofern kann der so gut wie gar nicht floppen wenn die TC Fans reingehen...
Ist halt schon absurd das SO ein film SO teuer sein muss. Klingt wieder stark nach geldwäsche. So eine Politik satire mit großem star als Schauspieler sollte doch auch für 50mio umsetzbar sein.125 Millionen USDUnter Flop verstehe ich trotzdem irgendwie was anderes, aber egal, Tom hat sicherlich wenig Probleme damitKennt man das Budget von Digger? Ich denke das ist deutlich niedriger, insofern kann der so gut wie gar nicht floppen wenn die TC Fans reingehen...
Man sollte das vielleicht anders formulieren, "der Film hatte viele Zuschauer, aber zu wenig um die Kosten einzuspielen" ...Unter Flop verstehe ich trotzdem irgendwie was anderes, aber egal ...
In den USA porduzieren ist halt sehr teuer geworden, allen, was FX Studios mittlerweile haben wollen, die Zeiten, das man Wag the Dog für 15 Mio US$ produziert hat, sind lange vorbei, waren da aber auch nur 29 Drehtage.Ist halt schon absurd das SO ein film SO teuer sein muss. Klingt wieder stark nach geldwäsche. So eine Politik satire mit großem star als Schauspieler sollte doch auch für 50mio umsetzbar sein.125 Millionen USDUnter Flop verstehe ich trotzdem irgendwie was anderes, aber egal, Tom hat sicherlich wenig Probleme damitKennt man das Budget von Digger? Ich denke das ist deutlich niedriger, insofern kann der so gut wie gar nicht floppen wenn die TC Fans reingehen...

"Mein Körper ist die Welt! Wenn mein Körper Krebs im Arschloch hat, dann hat die Welt auch Krebs im Arschloch!!!"
Wir sind alle oft am Maulen, dass Hollywood immer nur die selben Filme macht und keine Risiken eingeht. Ich finde es gut, wenn ein Studio auch mal was riskiert. Einer der Gründe, dass der Verkauf von Warner so Schade ist.Ich war gestern, wie angekündigt, in der Premiere. Und eins kann ich verraten: Meine Frau hat sich schon lange nicht mehr so amüsiert im Kino.
Und das lag nicht nur am Sekt Empfang davor.
Der Film ist schon sehr überdreht und birgt ein paar Überraschungen, die man so nicht kommen sieht, aber ich verstehe, wenn man damit gar nichts anfangen kann. Es ist quasi eine komplett überzogene Klimakatastrophen Satire, in dem alle Beteiligten mal so richtig auf die Kacke hauen.
Besonders Cruise und Goodman spielen hier groß auf!
Ich finde ja sowas wunderbar, besonders, wenn so ein Klamauk ein so apokalyptisches Budget bekommt. So etwas traut sich von den großen Studios einfach nur noch Warner. Und es ist einfach schade, dass sie dafür, vor allem in diesem Jahr, die Rechnung dafür serviert bekommen. Mal sehen, was die Vereinigung mit Paramount dann bringt. Bestimmt weniger Projekte wie Digger, soviel ist sicher.
Und es gibt sogar stellenweise Szenen, die einem an Terry Gilliam erinnern und das ist ja nie was schlechtes. Vom Szenenbild gibt er also durchaus mehr her, als der Trailer vermuten lässt.
Für alle die den Trailer mochten: Geht rein, er wird euch gefallen!
Für alle die den Trailer nicht mochten: Bleibt daheim.
Und hier noch ein schönes Zitat aus dem Film:
"Mein Körper ist die Welt! Wenn mein Körper Krebs im Arschloch hat, dann hat die Welt auch Krebs im Arschloch!!!
Wir sind alle oft am Maulen, dass Hollywood immer nur die selben Filme macht und keine Risiken eingeht. Ich finde es gut, wenn ein Studio auch mal was riskiert. Einer der Gründe, dass der Verkauf von Warner so Schade ist.Ich war gestern, wie angekündigt, in der Premiere. Und eins kann ich verraten: Meine Frau hat sich schon lange nicht mehr so amüsiert im Kino.
Der Film ist schon sehr überdreht und birgt ein paar Überraschungen, die man so nicht kommen sieht, aber ich verstehe, wenn man damit gar nichts anfangen kann. Es ist quasi eine komplett überzogene Klimakatastrophen Satire, in dem alle Beteiligten mal so richtig auf die Kacke hauen.
Ich finde ja sowas wunderbar, besonders, wenn so ein Klamauk ein so apokalyptisches Budget bekommt. So etwas traut sich von den großen Studios einfach nur noch Warner. Und es ist einfach schade, dass sie dafür, vor allem in diesem Jahr, die Rechnung dafür serviert bekommen. Mal sehen, was die Vereinigung mit Paramount dann bringt. Bestimmt weniger Projekte wie Digger, soviel ist sicher.
Und es gibt sogar stellenweise Szenen, die einem an Terry Gilliam erinnern und das ist ja nie was schlechtes. Vom Szenenbild gibt er also durchaus mehr her, als der Trailer vermuten lässt.
"Mein Körper ist die Welt! Wenn mein Körper Krebs im Arschloch hat, dann hat die Welt auch Krebs im Arschloch!!!
Finde ich nicht. Vor 2015 waren solche Sequels noch neu und mit mehr Risiko behaftet. Tron 2 war kein großer Hit und selbst Scream 4 eine Enttäuchung. Erst 2015 mit Jurassic World und Force Awakens kamen Megahits. Fury Road wurde 2012 gedreht. Auch war Blade Runner damals ein Flop und die 170 Mil.$ IMO ein ziemlich großes Risiko für Warner.Wir sind alle oft am Maulen, dass Hollywood immer nur die selben Filme macht und keine Risiken eingeht. Ich finde es gut, wenn ein Studio auch mal was riskiert. Einer der Gründe, dass der Verkauf von Warner so Schade ist.Ich war gestern, wie angekündigt, in der Premiere. Und eins kann ich verraten: Meine Frau hat sich schon lange nicht mehr so amüsiert im Kino.
Da hast du natürlich grundsätzlich recht, aber dann ausgerechnet 2 legacy sequels als Beispiel für den Mut vom Warner anzubringen ist schon ganz witzig.
Die Tür schwingt in beide Richtungen. Wenn alle voller Euphorie sind, weil sie den Trailer gut finden ist es okay, wenn man seine Lobeshymnen äußerst. Aber wenn der Trailer den Eindruck vermittelt der Film könnte absolute Grütze sein und vermittelt seinen Unmut, dann ist man gleich ein Hater und hat kein Recht dazu seinen Unmut zu teilen. Man hat gefälligst erst den Film zu schauen. Wenn man ihn dann tatsächlich scheiße findet heißt es man wollte den ja eh von Anfang an nicht mögen. Wenn es wie Scheiße riecht muss ich nicht noch reinbeißen, um festzustellen das es Scheiße ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen